You are viewing a single comment's thread from:

RE: ✨ Steemit Savings Plan - Steemit Sparplan 📷 [EN-DE] 🎼

in #steemit5 years ago

Ah, nun weiß ich wer sich hinter dem Account versteckt. Ist mir auch schon das ein oder andere mal bei mir aufgefallen. Super Idee!

Die Bilder sind auch total klasse! Hier im Norden gab es bislang kaum Schnee und wenn ist er nicht lange liegen geblieben... Wieder einer dieser Mistwinter... :-/

Deine neue Single läuft auch gerade nebenbei und gefällt mir richtig gut! :)

Sort:  

Danke sehr, liebe grizzabella.
Sich auf Steemit zu verstecken ist ja kaum möglich.... war auch nie meine Absicht. Ich bin zeitlich gerade nur etwas limitiert, so daß ich etwas weniger zum posten komme.
Es freut mich, daß Dir die Bilder gefallen. Bei uns im Tal sieht es bestimmt auch nicht schöner aus als bei Euch im Norden. Nur Matsch.... und alles grau.

Sehr gerne :)
Ja, das kenne ich sehr gut. Mir ging es im Januar so. Wenn man morgens um 7 aus dem Haus geht und erst gegen 18 Uhr wieder zuhause ist, kommt man auch zu gar nichts...
Genau, alles grau, nass und matschig hier... Ich hoffe, nächste Woche wird es etwas besser. Ich habe Urlaub ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63892.45
ETH 3117.72
USDT 1.00
SBD 3.87