Danke für 100 Follower!

in #steemit6 years ago

Hey Steemians,

Heute habe ich die 100 Follower Marke erreicht! Und das innerhalb von genau 2 Wochen! Ich bin einfach nur begeistert. Die Interaktion mit der Community ist unvergleichbar mit anderen Netzwerken. Es ist einfach toll Leute zu finden, die die gleichen Interessen teilen. Und dafür möchte ich mich nun mal bei EUCH bedanken. Danke für die Kommentare, Votes und Resteems. Und ein genauso großes DANKE auch an den D-A-CH Discordserver auf dem man zu jeder Tages- und Nachtzeit Hilfe, beziehungsweise einen guten Rat bekommt. Dass ich 100 Follower in dieser kurzen Zeit zu erreichen werde habe ich mir niemals träumen lassen.


100 Follower.jpg


Steemit

In dieser Zeit hat Steemit schon viel verändert. Ich besitze meine ersten Kryptocoins, habe mich mit vielen neuen Themen außeinander gesetzt und neue Leute kennengelernt. In Zukunft hoffe ich, dass der Zusammenhalt in der Deutschen Community weiterhin trotz ihres Wachstums so gut bleibt wie er jetzt ist. Steem on!


VIELEN DANK EUCH!

Sort:  

100 Follower innerhalb 2 Wochen sind eine super Leistung!
Herzlichen Glückwunsch dazu

Glückwunsch, na dann ab auf die 200 ;)

Glückwunsch noch nachträglich zu den ersten 100 Followern! Freue mich auch in Zukunft auf weitere Beiträge und interessante Diskussionen mit dir ;)

Glückwunsche und schon hast du wieder einen mehr. Freue mich auf weitere Beiträge. Ich bin auch noch ganz neu und bloge über Reisen, Natur und mein Leben. Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust.

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 66306.00
ETH 3012.37
USDT 1.00
SBD 3.70