Invest in the futur day 12

in #steemit5 years ago (edited)

Hallo Leute, das Tagespost von @InvestInTheFutur

Sort:  

Da ist ja auch schon der Steemleo tag, sehr gut.
Mal schauen wieviele da zusammen kommen. Sollen die Token (PAL+LEO) erstmal für die Erstellung des eigenen Tokens genutzt werden?

Ich glaube das würde zu lange dauern @dera123 , bis wir da genügend hätten. Mir gefällt die Idee von @miketr sehr gut, das sich jeder mit Steem Anteile kaufen kann und wir so die 100 Steem zusammen bekommen, oder wir versuchen es über Sponsoren, da hätten wir auch schon einiges beisamen. Mal schauen vielleicht passt es kommendes WE das ich einen Token erstelle, werde ich aber noch bekannt geben sollte es soweit sein.
Wie schon angegeben läuft das Projekt zwischen Arbeit Familie und Sport :)

Hmmm ja, könnte noch etwas länger dauern, wenn man nur die Token nutzt ^^
Dann dürfte es mit den Anteilen zum Kaufen am Schnellsten gehen. Sag einfach bescheid wie wir das sammeln wollen. Ich schaue mal, ob ich einige ENG noch halbwegs günstig bekomme.
Schade das der ENG-Kurs momentan so hoch geschossen ist, ist nun ja schon fast bei 1Steem/ENG.

über 1 Steem wirds ja nicht gehen, da man ja direkt 1ENG für 1 Steem kaufen kann, aber ich schaue mal ob ich noch welche für unter 0,9 bekomme.
Haben ja noch etwas Zeit.

Gib mir bitte bescheid @dera123 ob du ENG bekommen hast, bevor der Kurs zu hoch steigt werde ich mal 100 ENG kaufen, dann schauen werde das ich es entweder über Sponsor oder verkauf von Anteile wieder rein bekomme oder sonst irgendwie in das Projekt einbinde.

Also 31 hätte ich schonmal bekommen, die kann ich dir dann schicken, dann brauchen wir nur noch 69

Posted using Partiko Android

Danke @dera123 du musst mir dann noch sagen wann und wie du es retour haben willst bzw.ob du es sponserst :) .

Sponsore ich einfach mal =)

Posted using Partiko Android

Du erhieltest aufgrund deiner LanaCharleenToken ein Upvote von @sebescen81 und von @lanacharleen alt-Text
Vielen lieben Dank für euren Support. Der Account meiner Tochter wächst und gedeiht.

Du erhieltest aufgrund deiner LanaCharleenToken ein Upvote von @sebescen81 und von @lanacharleen alt-Text
Vielen lieben Dank für euren Support. Der Account meiner Tochter wächst und gedeiht.

Du erhieltest aufgrund deiner LanaCharleenToken ein Upvote von @sebescen81 und von @lanacharleen alt-Text
Vielen lieben Dank für euren Support. Der Account meiner Tochter wächst und gedeiht.

Ich muss jetzt einfach mal fragen: Warum Future ohne E :)?

Und auf welcher Plattform gedenkst du eigentlich zu traden (habs jetzt auf die schnelle nicht gefunden)?

Eh Tja das mit dem E ist so eine Sache, jetzt weil du es sagst :(

Momentan mich bei BitShares schlau mache aber wie schon mal geschrieben, hängt von der Schnittstelle ab wie gut ich damit zurecht komme.

Hat mich halt gewundert, da musste ich mal fragen :D.
Neue sind schnell erstellt, sofern du da Hilfe benötigst (links um die Accounts zu claimen) ;).
Oder du überlegst dir jetzt halt nen geilen Slogan mit passendem Logo xD?

Bitshares passt und ist auch nicht komplizierter in der Handhabung im Vergleich zu bspw. Bittrex, zudem von der Sicherheit her vergleichsweise zu bevorzugen :)!

@schlees was heißt Account claimen ? was würde da passieren ?
Hab es schon, also einfach über einen anderen Account erstellen :)

Du hast instant einen neuen Account (FREE!) mit dem von dir gewünschten Namen, das bedeutet das ;).

Hab es schon, also einfach über einen anderen Account erstellen :)

Da komm ich jetzt nicht so ganz mit :).

Meld dich, solltest du Hilfe brauchen, bestenfalls besuchst du uns im DACH-Discord Voice (bist ja drinnen, wenn ich richtig gesehen hab?), denn wir haben auch da einiges drüber nachgedacht, zwar in einer etwas anderen Form, aber joa, Angebot steht - bei Interesse einfach mal quatschen kommen ;)!

Du hast einen Vote von @portalvotes bekommen.

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Congratulations @investinthefutur! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You published a post every day of the week
You made more than 10 comments. Your next target is to reach 50 comments.

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

To support your work, I also upvoted your post!

Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!

Wünsche allen einen guten Start in die Woche. Der #steemleo macht Sinn. LG Michael

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 62900.77
ETH 2949.76
USDT 1.00
SBD 3.59