Invest in the future day 14

in #steemit5 years ago (edited)

Hallo Leute, das Tagespost von @InvestInTheFutur

  • ACHTUNG ACHTUNG

    Leider ist beim Accountnamen ein Fehler, sollte InvestInTheFuture heißen, habe leider das e vergessen, nun ist meine Frage ob ich einen neuen Account erstellen sollte oder ob es nicht wirklich stört, wenn ein neuer Account erstellt wird werden natürlich alle Daten mitgenommen. Die Anteile gehen nicht verloren, nur für jene die einen Bot laufen haben müssten diesen neu einstellen bzw. der Follower müsste geändert werden

  • Sort:  

    Ich würde es auch so lassen, passt und ist sowieso bei allen drin im Kopf xD

    Posted using Partiko Android

    Jeep , wie schon erwähnt auch dafür bin

    Du erhieltest aufgrund deiner LanaCharleenToken ein Upvote von @sebescen81 und von @lanacharleen alt-Text
    Vielen lieben Dank für euren Support. Der Account meiner Tochter wächst und gedeiht.

    Stört nicht kannst lassen aber , ich würde aber trotzdem einen neuen Account anlegen mit dem richtigen Buchstaben und ihn in Reserve halten, nicht das Trittbrett fahrer kommen und votes abstauben, wie schon oft in der Vergangenheit passiert.
    Danke für deine Arbeit dieses Projektes!!

    Danke für die Info @lotto-austria , sollte ich vielleicht machen.

    ja auf jeden fall

    Posted using Partiko Android

    Ich dachte das mit dem Namen sei Absicht. Also mir wäre es egal ob du einen neuen Account anlegst. Wie du möchtest.

    Posted using Partiko Android

    Nein leider nicht @eisenbart , es geht darum das ich es wenn dann vor dem Token erledige , den wenn der Token erstellt ist nimmer machen werde :) , warten wir mal ab was andere user dazu sagen.

    booaahh schon 14 tage rum und wir haben 63 accounts die mitmachen. das nnenne ich mal einen "ERFOLG" lg michael

    hallo, @gammastein bitte an die 15 min regel denken sonst verpufft ja zu viel von Deinem vote. lg michael

    Jeep es tut sich was :) @mima2606 , ist nur mehr die Frage was ich mit Futur ohne e mache, nochmals einen neuen Account anlegen oder lassen.

    Ich würde es lassen sieht ein bisschen danach aus wie bei Microsoft oder bei Dos früher wo nur eine bestimmte Anzahl an Zeichen genutzt werden konnte und es fehlt ja nur der letzte Buchstabe den sich jeder denken kann

    Posted using Partiko Android

    Ich war vom Namen erst kurz verwirrt, hab mich aber dran gewöhnt und finde ihn mittlerweile gut so. Ich finde nicht, dass man den Namen ändern sollte.

    Posted using Partiko Android

    Wäre mir eh lieber wenn es niemanden stört, den es läuft momentan alles so schön, würde nur Verwirrung aufbringen und Arbeit würde ich mir auch sparen.

    Spar sie dir ;)

    Posted using Partiko Android

    Guten Tag,

    Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

    Euer GermanBot

    Du hast ein Upvote von unserem Kuration, – Support Account erhalten.

    Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot. Bei uns werden die Beiträge gelesen (#deutsch) und dann wird von dem Kurator eigenverantwortlich entschieden ob und in welcher Stärke gevotet wird. Unser Upvote zieht ein Curation Trail von ca. 50 Follower hinter sich her!!!

    Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten "DIE DEUTSCHE COMMUNITY" stärken und laden Dich ein Mitglied zu werden.

    Discord Server an https://discord.gg/Uee9wDB

    Hallo ich bin Mikrobi,

    dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

    Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

    LG

    Mikrobi

    !?Anmeldung_InvestInTheFutur?!

    Coin Marketplace

    STEEM 0.26
    TRX 0.13
    JST 0.031
    BTC 61372.29
    ETH 2888.95
    USDT 1.00
    SBD 3.62