Invest in the future day 16

in #steemit5 years ago

Hallo Leute, das Tagespost von @InvestInTheFutur

  • ACHTUNG ACHTUNG

    Leider ist beim Accountnamen ein Fehler, sollte InvestInTheFuture heißen, habe leider das e vergessen, nun ist meine Frage ob ich einen neuen Account erstellen sollte oder ob es nicht wirklich stört, wenn ein neuer Account erstellt wird werden natürlich alle Daten mitgenommen. Die Anteile gehen nicht verloren, nur für jene die einen Bot laufen haben müssten diesen neu einstellen bzw. der Follower müsste geändert werden

  • Sort:  

    Typos sind ärgerlich, aber in diesem Falle finde ich das nicht so schlimm.
    Viel witziger finde ich, dass es bis jetzt nicht wirklich aufgefallen ist.

    LG Max

    Doch, aber mich nimmt ja keiner ernst , haha.😪😪😪
    https://steemit.com/steemit/@udabeu/pt5qp6
    Und ehrlich, wozu der Aufwand, oder eher, wenns soo gut läuft würde ich auch bei einem zweiten ebensolchen Projekt mitmachen .

    Lass es wie es ist, das läuft unter künstlerischer Freiheit! 😎

    Coin Marketplace

    STEEM 0.27
    TRX 0.13
    JST 0.032
    BTC 62622.67
    ETH 2944.91
    USDT 1.00
    SBD 3.61