You are viewing a single comment's thread from:

RE: Some Bot Drama again?

in #steemit6 years ago

Ich habe keine Probleme damit wie Bots aktuell funktionieren, ich sehe diese auch als Werbemaßnahme. Und wer viel dafür zahlt soll halt auch viel bekommen, wie im wahren leben.
Ich lese die Trending Rubrik aber sowieso selbst recht wenig..

Die Votebots verzerren allerdings den "guten Content". Möglicherweise würde es den guten Beiträgen gut tun wenn es gar keine Votebots gäbe. Aber wie meist im Leben, ist dies hier kein Wunschkonzert.

Sort:  

Danke für das Kommentar. Ich lese meistens die New Rubrik. Da steht aber eine neuer Post nur 6 Sekunden auf der ersten stelle bis ein neuer kommt. Und das wird noch kürzer sein wenn mehrere Leute kommen werden. Und das egal vom Inhalt her. Wenn man keine Beziehung bildet und kein Netzwerk hat wird es sehr schwer zu sein nur durchs Inhalt hoch zu kommen ohne den Bots. Die Leute sollten mit gesundem Verstand agieren und nur Beiträge über die Bots laufen lassen die gut sind weil da merkt man den Unterschied. Aber wie du es schon gesagt hast,

ist dies hier kein Wunschkonzert.

Ja soviel wie in dieser "new"-Rubrik reinkommt, wenn ich etwas neues poste bin ich direkt nach dem Absenden manchmal schon der 3. oder 4. neuste Post ;)

Um das connecten kommt man hier nicht herum, aber das aufbauen von Beziehungen zu anderen Usern bzw. das kennenlernen dieser ist für mich zu mindestens sowieso ein großer und gewünschter Bestandteil von Steemit.

Ich denke das Pushn von "schlechten Beiträgen" ist auf dauer auch eher kontraproduktiv.

Genau, muss ich nur zustimmen. Ich habe so viele super Leute hier kennen gelernt die mit ich anders nicht ins Kontakt gekommen währe. Jeder hat seinen Kreis und meisten kommt man eher selten aus dem raus.

Es ist kontraproduktiv den zu pushn dirket auf Trending. Da wird man schnell gesehen.

Coin Marketplace

STEEM 0.24
TRX 0.12
JST 0.030
BTC 69928.66
ETH 3631.91
USDT 1.00
SBD 3.21