❤️ STEEMIT Makes Things Happen I - @kaliberlin- AcroYoga👟 Session by @lichtblick ( 18 Photos ) 😊steemCreated with Sketch.

in #steemit6 years ago (edited)

Hallo liebe Steemians, Hello dear Steemians

KaliBerlin- Psychadelic Bookshop, Yoga And Cryptocurrencies

Was mir bei Steemit am Besten gefällt, ist dass Steemit die Menschen auch im realen Leben zusammenbringt.

Gestern hatte ich den Post von @akashas gesehen, dass sie einen spontanen ersten Besuch in @kaliberlin plant. 

Das @kaliberlin machen die Steemians @sature, @yoganarchista und ein dritter bis jetzt mir unbekannter Stemmian.

What I like best about Steemit is that Steemit brings people together in real life.

Yesterday I saw @akashas's post that she was planning a spontaneous first visit to @kaliberlin

The @kaliberlin is made by the Steemians @sature, @yoganarchista and a third Stemmian whois unknown to me until now.

@sature und @yoganarchista

@aksahas hat lecker veganen Kuchen als Einweihungsgeschenk dabei

@aksahas has tasty vegan cakes as a housewarming gift with her.

Dann das Warm-Up- @yoganarchista hat ein Mantra gesungen, das gibt es heute nich auf DTube

Then the warm-up @yoganarchista sang a mantra, which will be available today on DTube

Ganz schön fit die Mädels. Kein Wunder da beide regelmässig Yoga praktizieren und @akashas leitet auch Yogagruppen.

Really fit the girls. No wonder as they are doing daily yoga and @akashas teaches classes.





So und jetzt wird gewechselt.

So and now they change the positions.





Schaut  im Kaliberlin in in der Krossner Straße 18 vorbei- der Laden wird ein Renner.

Make a visit at Kaliberlin, Krossner Str. 18- the store will be a blast.

Follow @lichtblick

Sort:  

That's pretty impressive, thanks for sharing, upped!! :)

Die Übung auf dem 6. Bild von oben schaffe ich eventuell gerade so...
;-)

Teile ich bei mir mit voller Kraft ;-)

Cool! Dann nehm ich dich beim Wort....das sitzen schaffst du ja....;-) dann chanteste/ düngst du Next Time mit, wenn @yoganarchista antönt😘singen kann jeder🎶🎶🎶🎶🦋

Schneidersitz geht bei mir etwa 5 Minuten - da ich dabei unter Schmerzen stehe,
werde ich nur sowas "Highway To Hell" schmettern können ;-)

Wenn du den machst, setzt dich auf eine Erhöhung von ca 50 cm....das sollte die Verspannungen etwas limitieren. Beine ausschütteln zwischen durch und erstmal Übungen rund ums Hüftgelenk zum lockern! Wird! Ich hatte eine angeborene hüftfehlstellung...der Arzt meinte OP und niiiiiemals loooootus! So n scheiss! Erst durch Yoga hab ich mich heile bekommen! Punkt! Huggies out

Du hast völlig Recht.
Und das schlimme ist, ich weiß genau, daß ich das alles machen müßte, was Du sagst - aber mir geht es offensichtlich noch nicht dreckig genug.

Joa...das wird’s wohl sein....und wenn es dir schlecht genug geht, Meldestelle dich und kommst zum Yoga! Auch fein ;-)

Hihi. Ich muss auch wieder mehr machen. Danke sehr :-)

Wem sagst Du das....
Ich auch ;-)

a very scary attraction do not fall.

Don’t worry! We can handle it

ok.i love sports nyang like this, this can nourish the bone.

A creative post @lichtblick

Excellent work and nice photography.
Upvote Resteem

Excellent work. Thanks @lichtblick for such a wonderful post.

Steemit verbindet, sehr cool :)
Sind die Mädels auch heil auf dem Boden angekommen?

Hahaha! Joa, sind wir ;-)

Na, da bin ich ja beruhigt.
Die Bilder haben für mich einen leichten Ansatz von Hochleistungssport ;-P

...sieht nur so aus...;-) Huggies out

Super, bin schon ganz gespannt!!

Next time you are the flying bird my dear!

Acroyoga heißt es oder? ;) Sry fürs Klugscheißen!
@karensuestudios postet dazu viel - bzw. hat sie glaube ich auf dem Steemfest sogar einen Kurs gemacht!

Yes! Es heißt ACRO(batic) Yoga....dich ag(g)ro Yoga klingt auch Mega lustig...;-) sehr passend für bärlin...:-)) Hugs out

Ja daher kommt auch meine falsche Schreibweise- war schon ein running gag ;-)

Ich mag den gag damit! Alt und gut aggggggrrrrrrooooooo Berlin! Hahaha ;-)

Ne super. Gleich verbessert :-)

Die Bilder zeugen von guter Körperbeherrschung! Respekt! ;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 65035.33
ETH 2950.72
USDT 1.00
SBD 3.66