The Coin is real

in #steemit6 years ago (edited)
Kennt ihr schon das Spiel von @limesoda Hodl the Coin? Nein?! dann wirds aber Zeit!! Hier gehts zum Spiel. Vieleicht hab ihr ja ein wenig Glück und könnt @drtobi18 die Highscore streitig mache. Das Team von Limesoda arbeitet auch gerade an neuen Spielmodi, die sich vielversprechend anhören.Do you know the game of @limesoda Hodl the Coin? No?! Then it's about time!! Click here for the game. Maybe you are a little lucky and can contest @drtobi18's highscore. The Limesoda team is also working on new game modes that sound promising.

Diese Woche habe ich mich mal wieder mit Thinkercad beschäftigt, um meine Künste in diesem web-basierten Programm ein wenig zu verbessern. Da kam mir die Idee aus dem Coin im Spiel ein druckbares Model zu erstellen.This week I've been working on Thinkercad again to improve my skills in this web-based program. Then I had the idea to create a printable model from the coin of the game.

Hodl the coin full.png

The Coin is real

Da ich mit meinem 3D-Drucker immer nur eine Farbe drucken kann, habe ich das Model in 5 Einzelteilen erstellt, welche im nachhinein zusammen gesetzt werden müssen.Because I can only print one color at a time with my 3D printer, I created the model in 5 parts, which have to be put together in the end.

Coingut.png

Zusammengesteckt sieht er noch besser aus :-)It looks even better when put together

IMG_20180503_194823.jpg

Ich hoffe euch gefällt das Design und wen ihr euch auch ein Coin drucken wollt, könnt ihr es von Thingiverse unter folgendem Link beziehen.I hope you like the design and if you want to print a coin, you can get it from Thingiverse under the following Link.

Greetings

The Printer

aka M3thyl

Sort:  

Vielen Dank!! Wir sind sprachlos. Danke nochmals von uns allen!! Praise the coin: @maybelater @luschn

Wow!
Du hast unser HodlTheCoin in die analoge Welt geholt. Das ist wirklich eine sehr coole Aktion von dir!

Danke :-)

Wirklich wunderschön gelungen, Steem hat aber neue Logo. Probiere neue Logo aus.

Sieht genial aus, congrats!

Wo kann ich mein Exemplar bestellen? :)

Ich hätt auch gern eines am Schreibtisch im Büro stehen ;)

@m3thyl nimmst du sammelbestellungen von uns entgegen? :)

da kann man bestimmt etwas machen :-)

Ja niiice ! Super Design :) Du hast einen Follower mehr :D

Der 3D-Druck ist eine gute Idee. Sieht klasse aus. Übrigends, ich habe nichts gegen einen guten Herausforderer.

Sauber! Gute Arbeit, die wir gerne resteemen :)

Der fliegende Hodl the Coin ist so witzig 😄 schön realisiert, auch mit den Farben 👍

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 69715.93
ETH 3772.35
USDT 1.00
SBD 3.77