Sort:  

Die gute Frage ist nur was dahinter steckt

Zack und schwups ist die nächste Flagge bei mir eingetrudelt. Hehe ich denke, da ist jemand ein wenig mad. Meiner Meinung nach sollte man diesen Accounts die Delegation kappen. xD
Hast du mal eine Überweisung von Steemcleaners erhalten? Evt. möchte sich jemand "rächen".
VG

Neh, von dem gab es noch nichts. Ich habe da aber auch noch nicht gemeldet, stehe nicht so auf Petzen.

Wer war es denn diesmal? Der gleiche Account?

Ney gladiatorwork, das Muster ist aber immer dasselbe xD

Ich hatte einmal gepetzt, deswegen meine Vermutung :D

Aber ich lass mich dadurch nicht entmutigen. :)

Solltest du dich auf keine Fall. Beobachten würde ich das trotzdem.
Wann gehen denn die Flaggen ein? Gleich nach dem Erstellen oder erst viel später`?

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 63122.36
ETH 3072.69
USDT 1.00
SBD 3.86