You are viewing a single comment's thread from:

RE: An alle meine treuen Follower

in #steemit5 years ago

Die Ratte hat nur eines übersehen. Dass ich ihr schon gerade erklärt habe, dass dieses Gelaber von der "Zensur" von dem Account @thedarkoverlord reiner Bullshit ist. Scheinbar ist das nicht auf fruchtbaren Boden gefallen, deswegen an die hoffentlich mündigen Mitleser:

Ein Frontend ist nicht gleich die Blockchain. Nur weil ein Account von steemit.com verschwindet (dem übrigens jeder in den TOS zustimmt, wenn er das Frontend benutzt), heißt dass nicht, dass der Account aus der Blockchain verschwunden ist. Einmal kurz das Frontend wechseln reicht, um den Account inklusive Postings wieder "genießen" zu können.

Schade, dass das der Autor anders darstellt, also nach seinem sehr subjektiven Eindrücken an der Realität vorbei. Vielleicht ein Fall für den @aluhut ?

Sort:  

kannst du dich bitte von meinem Profil vertschüssen und für immer verschwunden bleiben ? Oder hast du so ein tristes Leben, daß du dir hier mit Gewalt Aufmerksamkeit verschaffen mußt ?
DEIN GELABER INTERESSIERT KEINEN
ALSO HAU AB UND BLEIB MIR VOM PELZ

Deswegen richtet es sich ja an deine Mitleser. Dass du dich für die Realität nicht sonderlich interessierst, sieht man ja auch in deinen Postings. Das brauchst du mir nicht in Capslock mitzuteilen.

Er ist auf der Maus ausgerutscht.

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 68820.96
ETH 3915.32
USDT 1.00
SBD 3.64