Sort:  

Moin Oliver,
danke für den Tipp. :)
Vor allem ist es sauschnell.

Eine Alternative mit ähnlichen Funktionen wäre noch Steem Supply gewesen. Hier gibt es auch interessante Chats dazu.

VG Max

Hey Max! :)
Sehr gerne.
Spitze, schaue ich mir direkt and und packe es ggf. dann auch heute ins Steemit Archiv. Sieht auf den ersten Blick sinnvoll aus.

Edit: Das Teil ist echt gut.

Finde ich nur das 25% Beneficiaries ziemlich hoch ist oder entspricht das wirklich etwa den Kosten? Bei dtube ok, aber bei dmania!?!

Das ist wohl war, 25% sind wirklich happig.

Das sind die aktuellen Werte relevanter Dapps:

  • Dtube 25%
  • Dsound 25%
  • Utopian.io 25%
  • dMania 20%
  • Steepshot 15%
  • ChainBB 15%
  • Esteem 5%
  • Steemit 0%
  • DLive 0%
  • Busy.org 0%

Wrrrr und wieder ein Browsertab mehr offen neben Steemit, Steemnow und steemworld 🙈

Interessantes Tool um mal zu schauen ob in 7 Tagen ein Eis drin ist 😂 Danke

Falls Dir noch mal eine vernünftige Tag Suchmaschine wo ich alle Beiträge zu einem Tag finden kann über den Weg läuft freu ich mich über einen weiteren Tip Beitrag 😉

Das wäre in der Tat eine feine Angelegenheit!

Ggf. nützt Dir das übergangsweise:

site:https://steemit.com "deutsch"

Packe das einfach in den Google-Suchschlitz. Mit "site:" schließt Du nur die Ergebnisse der darauffolgenden Seite ein, hierbei also steemit.com, und die Anführungszeichen besagen, das Du nur Inhalte filtern möchtest, die das Wort deutsch exakt so beinhalten. Das ergibt bei mir dennoch 181k Suchergebnisse. Aber damit kannst Du mal spielen.

Ich hatte das Problem in meinem #fotolern tag das ich mich mit der Erstellung des Beitrages wo ich alle eingegangenen Beiträge zusammenfassen wollte etwas verspätet hatte - so waren die ersten Beiträge schon aus der 7 Tages Frist raus und über den Tag nicht mehr zu finden. So musste ich bei den Autoren im Stream schauen das ich alles wiederfinde.

Mit der Googlesuche finde ich dann auch die Kommentare und alles ist nicht chronologisch Sortierbar wir in der Google News suche... aber ist schon mal ein Anfang 😀 Mal schauen, lässt sich sicher auch was programmieren um alles auch >7 Tage zu finden.

Danke für deine Empfehlung

Gerne geschehen.

Sehr cool, Danke!

Immer wieder gerne.

Direkt mal ausgetestet - danke für den Tipp :)

Danke @oliverschmid für den Tipp! Ist ne coole Ergänzung zu den gefühlt 1000 anderen Tools 😂

Naja 1000 sind es noch nicht. Bist Du etwa überfordert? :P
Gerne geschehen. :)

überfordert bin ich nicht so schnell.. sagen wir: gefordert... ✌️

Man sieht aber auch nur die Posts und Kommentare welche erst noch ausgezahlt werden, oder?
Sehe dort keine von meinen schon ausgezahlten Posts..

ah! danke dir :)

Dankeschön. werde ich mir mal gleich ansehen.

Grüße

Gerne geschehen. :)

Herzlichen Dank! Wirklich sehr nützlich. Ich wünsche mir noch mehr Details, aber das ist schon auch ganz OK.

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 64453.46
ETH 2971.59
USDT 1.00
SBD 3.59