You are viewing a single comment's thread from:

RE: Visualization of accounts with high reputation / Visualisierung der Konten mit hoher Reputation

in #steemit6 years ago

Sehr cooles Projekt. Wie hast du das genau gemacht? Schade, bin knapp rausgefallen, aber man hätte mein Bild sowieso nicht erkennen können ;) Im Übrigen ist der englische Text irgendwie doppelt.

Sort:  

Danke @patschwork. Ich habe mit einem kleinen Python Script zu allen Accounts die Reputation und das Profilbild ermittelt. Das Ergebnis wurden dann in eine Datei exportiert. Anschließend habe ich diese Datei mit JavaScript und der D3 Bibliothek wieder eingelesen und ein Bild daraus erzeugt.
Die Doppelung im englischen Text habe ich korrigiert.

Ah wie toll, dachte mir, dass d3 im Spiel ist, damit wollte ich auch schon lange mal was machen, hat sich nie angeboten. Danke für die Erklärung!

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63816.85
ETH 3134.82
USDT 1.00
SBD 3.86