Ein wahrer Spruch

in #steemit6 years ago

Als ich heute Morgen dieses Zitat fand,merkte ich schnell,wie gut es gerade zu mir passt!!

Es gibt da gerade eine ganz aktuelle persönliche Situation,die ich daraufhin in einem
völlig anderen Licht sehe.

Das zeigt mir,das es ganz von mir abhängt,wie ich mit Situationen in meinem Leben umgehe.Manche kann ich ja nicht beeinflussen,doch meine Einstellung dazu ändern.

Und solch eine Erkenntis vor dem ersten Kaffee.... :-)

Ein wahrer Spruch.jpg

Sort:  

guter Spruch

Danke Dir für Dein Feedback!Ich wünsche Dir noch einen schönen,sonnigen Tag!

Ja genau....erinnert mich an den Talmud Spruch „Achte auf deine Gedanken...“

Ja diesen Spruch kenne ich auch:

Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden Worte.
Achte auf Deine Worte, denn sie werden Handlungen.
Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal.
Talmud

Es gibt bestimmt einen Grund,warum ich gerade jetzt wieder daran erinnert werde!

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 68441.01
ETH 3847.90
USDT 1.00
SBD 3.66