You are viewing a single comment's thread from:

RE: Langdon Bennett - The invisible thief - Der unsichtbare Dieb - Chapter 1, Scene 4. - based on the STEEMPUNK-NET-UNIVERSE

in #steemit7 years ago

Spannend bleibt es...
Hätten die einen nicht solche Phantasie & Kreativität, dann hätten wir keine spannenden Geschichten :)

Sort:  

Vielen Dank :)
Ich bin sehr gespannt wie der Roman am Ende sein wird. Dass ist ja erst der Rohentwurf, danach folgen noch viele Überarbeitungen :)

Du machst das schon, du hast Dich eingefühlt und bist dabei. Setze Dich nicht zu arg unter Erwartungsdruck. Das hat schon ganz große Größen weggeblasen.

Falls es mal eine Schreibblockade geben sollte, achte vor allem auf DICH!, ich habe es hier schon einem tollen Menschen empfohlen und möchte auch Dir den Buchtipp nicht vorenthalten: https://www.amazon.de/Künstlers-spiritueller-Aktivierung-unserer-Kreativität/dp/3426874377

Es ist ein 12-Wochen-Programm, vielleicht ist es auch Dir eines Tages in einer schweren oder schönen Zeit hilfreich?

Machs gut.

Hey danke :)

Wenn ich Mühe habe mit Schreiben, dann liegt das immer an meiner psychischen Verfassung. Entweder sind meine Gedanken ganz wo anders oder ich habe Stress.

Danke für den Buchtipp, kenn ich noch gar nicht.

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 67495.61
ETH 3713.66
USDT 1.00
SBD 3.66