Neuer Account für Low-Quality

in #steemit5 years ago

"Neuanfang"

Gerade erst habe ich (@portalmine) diesen Account hier erstellt und schon habe ich das Gefühl einen Fehler gemacht zu haben. Drei STEEM habe ich bezahlt und habe kaum Hoffnung, dass dieser Account gut ankommt.
Ich will versuchen öfter und "ungezwungener" zu schreiben, als ich es auf meinem Hauptaccount mache, weil ich dort keinen unsinnigen aber lustigen Müll abliefern will. Das würde sich für mich irgendwie nicht gut anfühlen. Vielleicht klappt das hier besser. Also nur der kurze Infopost, dass ich einen offiziellen Müllaccount habe :D


Ich hoffe, die STEEM waren nich umsonst!
"Bye!"(._.)/

Sort:  

Hi @portalmine

mit folgenden Skrip https://steemit.com/beem/@holger80/claiming-and-creating-a-discounted-account-using-beem von @holger80 kannst du Accounts erstellen welche keine 3 Steem kosten, vorrausgesetzt du hast genug RC. Selbst wenn das nicht der Fall sein sollte (zu wenig RC) kannst du auch gerne mich bitten es für dich oder jemand anderen zutun. Selbstverständlich kostenlos und ich würde euch eventuell ein paar SteemPower auf den neuen Account delegieren ;)
Ich würde ja gern auch ein HowTo darüber machen aber dann hätte ich ja noch einen Account mehr :/ (siehe @dexos2)
Also wenn du oder einer deiner Freunde einen Account auf Steem benötigt, gerne bei mir anfragen ;)

Das Problem ist, wenn die Angaben auf https://beempy.com/resource_costs stimmen, überschreitest selbst du deine maximalen RC um das fünfeinhalbfache. Vielleicht solltest du dich nicht für einen Monat selbst abschießen :D
Ob man allerdings gar nicht so viel RC braucht und das mit Bezahlung in STEEM kombinieren kann, weiß ich jetzt auch nicht...

Aber danke für das Angebot :)

Bildschirmfoto_2018-11-07_18-19-38.png

Man benötigt ungefähr 5 -6 G RC, das bedeutet über den Account @condeas wäre es nicht möglich, aber über @ibc schon

Ach, das ist deiner? 😅 Okay, dann geht das natürlich. Obwohl ich trotzdem drauf komme, dass der dann mindestens einen Tag weg ist.

dass der dann mindestens einen Tag weg ist

Es mag sich vielleicht in Zukunft ändern, aber damals waren es keine 5 Stunden bis ich hätte den nächsten Claimen können :)
Voten usw. ging danach immer noch.

Na mal sehen, vielleicht brauch ich ja mal wieder einen Account. Aber was schon etwas ärgerlich ist, dass ich mehr posten wollte aber nur drei Posts schreiben kann bevor die RC leer sind...

Schau mal ob das ausreicht. Wie immer gilt, bei einer Delegation von mir ist niemand mir in irgend einer Weise verpflichtet. Was ihr damit anstellt ist euch überlassen, ihr müsst nur aktiv bleiben ;)

Dann bin ich einmal gespannt was hier kommt, leider muss ein Vote warten bis meine Votepower wieder gesund ist.

Hallo Zweitaccount von @portalmine. ;o)
Ich hab Dir mal die Reputation erhöht. grins

Ja, geht noch ziemlich schnell am Anfang :D

Holla die Waldfee. Jetzt sinds schon über dreißig :D

na da bin ich ja mehr als gespannt, ob da doch etwas lustiges und ungezwungenes in dir steckt :-)

verbleibe in freudiger erwartung :-))))

Welcome portalmine.trash!
eSteem is the application that improves your experience here. We have Mobile application for Android and iOS users. We also have developed Surfer Desktop application that helps you to gain new followers and stay connected with your friends, unique features - notifications, bookmarks, favorites, drafts, and more.
We reward our users with encouragement upvotes as well as monthly giveaways rewarding Spotlight top users and active Discord users.
Learn more: https://esteem.app
Join our discord: https://discord.gg/8eHupPq

Hallo @portalmine.trash, herzlich willkommen auf Steemit.

Wenn Du Fragen zu Steemit hast, oder Dich mit anderen „Steemians“ austauschen magst, schau einfach mal auf unserem Discord-Chat unter https://discord.gg/g6ktN45 vorbei. Mehr Informationen über den deutschsprachigen Discord-Chat findest Du in diesem Beitrag.

Wenn fehlende 'Ressource Credits' (kurz 'RC') verhindern, daß du auf Steemit vernünftig interagieren kannst, dann melde Dich einfach mit einer kurzen Beschreibung oder Bewerbung im Channel #Delegationsbewerbung des oben genannten D-A-CH Discord. Dort werden eventuelle Unterstützer schneller auf Dich aufmerksam.

Wenn Du auf Deutsch schreibst, verwende immer #deutsch als einen der 5 Hashtags, um Deine Reichweite zu erhöhen.

Unter dem folgenden Link findest Du einige Anleitungen, die Dir den Einstieg in das Steem-Universum deutlich erleichtern werden: Deutschsprachige Tutorials für Steemit-Neulinge: Ein Überblick

Welcome to Steem portalmine.trash! Partiko is officially the fastest and most popular mobile app for Steem. Unlike other Steem apps, we take 0% cut of your earnings! You can also be rewarded with Partiko Points while using Partiko and exchange Partiko Points for upvotes!

Partiko for Android can be downloaded here on Google Play and the iOS version is available here on the App Store.

If you have more questions, feel free to join our Discord channel and ask @crypto.talk, we're always here to help!

Thank you so much for your interest!

Congratulations @portalmine.trash! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You published your First Post
You got a First Vote

Click here to view your Board of Honor
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Do not miss the last post from @steemitboard:

SteemFest³ - SteemitBoard Contest Teaser
The new Steemfest³ Award is ready!

Support SteemitBoard's project! Vote for its witness and get one more award!

Welcome to steemit @portalmine.trash.

  • Join @minnowsupport project for more help
  • Checkout @helpie for daily trivias and useful information
  • Join @qurator a good quality support project
  • Checkout @steembasicincome
  • Help us save the forest with @treeplanter
    Follow me @tuanis for random votes daily please checkout the report
    Welcome the new steemians. Have a great day!

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64420.25
ETH 3150.23
USDT 1.00
SBD 3.99