An einem Fremden Ort

in #steemit5 years ago (edited)

An einem Ort, mir so fremd,
aber die Menschen in ihrem Element.
Töne rauschen durch den Raum,
alle genießen ihren eigenen Traum.
Das Violinen-spiel mir meine Sehnsucht offenbart
und ich höre es ganz zart,
in meine Sinne rufen,
die Töne die mich suchen.

mrrqnote.png

Verloren in meinem eigenen Rausch,
und Energiewellen wehen durch den Raum.
Alle sind glücklich an diesem Ort,
und ich merke es sofort.
Musik ist mein Lieblings Heimatort.
Musik ist meine Gier, mein Elixier
und bringt mich tief, in mich, zu mir.

Lyrik & Grafik
By Rosali Quietschinsky

Sort:  

Gefühle Bad
Offenbart
Wärme strahlt
Strahlt wie Glück
Verrückt entzückt
Vorwärts gedrückt

Im Einklang
Stramm voran
Zusammen
Frei gefangen
Dem Klang entlang

Congratulations @quietschinsky! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You received more than 250 upvotes. Your next target is to reach 500 upvotes.

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 66739.81
ETH 3087.19
USDT 1.00
SBD 3.73