Stop Smoking - start vaping

in #steemit7 years ago

vaping-gateway-quit-smoking-stop-quitting-electronic-cigarette-ecig-zigaretten-electronique-vap-svapo-dampfer-esig-sigaretta-1.png

Wie habe ich von heute auf morgen mit dem Rauchen aufhören können??

Viele von euch stellen sich sicher die schwere Frage, wie man am besten zum Rauchen aufhören kann. Auch mich hat es sehr lange beschäftigt, aber wie durch einen Zufall, hatte ein ehemaliger Arbeitskollege die passende Antwort für mich parat.
Nach einem anstrengenden Vormittag, ging ich auf Pause und ich freute mich schon auf eine Tasse Kaffee und eine Zigarette.

Doch da sah ich meinen Arbeitskollege mit einem komischen Teil im dem Raucherzimmer und grinste mich an, denn er wusste, das ich bezüglich dem Teil nachfragen werde.

Es war auch nicht anders zu erwarten und ich stellte ihm die Frage der Fragen(Kaffee in der Hand,Zigaretten noch in der Brusttasche), denn für mich schien das die Lösung meines Problems zu sein. Als Asthmatiker und Raucher hatte ich es wirklich schwer, aber aufhören konnte ich auch nicht.

Was hat den noch stärkeren Raucher von den Zigaretten abgebracht??

Robert, das ist eine E-Zigarette mit Geschmack! "Mit Geschmack? " dachte ich mir und fragte da noch mehr nach und nachdem ich ihm die E-Zigarette aus der Hand gerissen habe und mich selbest davon überzeugen musste, das eine Zigarette nicht immer nach Tabak schmecken muss, konnte ich sie nicht mehr ablegen. Wirklich wahr, es fühlte sich an, als hätte ich einen frischen Cocktail am Strand von Malibu getrunken. Mit dem hatte ich überhaupt nicht gerechnet, ich war sprachlos, so intensiv, authentisch und vor allem schmeckte es fantastisch.
Nachdem ich erfahren habe, wo es die E-Zigarette zum kaufen gab, stand ich vor dem nächstem Problem, denn es war Samstag, ich hatte noch Dienst bis 11:30 und um 12.00 Uhr schloss das Geschäft seine Türen.
Doch ich hatte Glück und kaufte damals meine erste E-Zigarette

Meine allererste Elektrische Zigarette

In dem Bild ist ein Ego-T Set mit einem CE4 Verdampfer zu sehen. Ich konnte es damals nicht fassen Pina Colada zum Rauchen, es war ein unbeschreibliches Erlebnis. STAND 2011 Kaum zu Hause angekommen, ging ich zum PC, um mehr über diese Materie zu erfahren. Goolge sei dank, denn ich musste nicht lange suchen....... Ich konnte nicht aufhören mit der recherche, aber leider ein sehr umfangreiches Thema. 2 wichtige Bestandteile von Liquids sind:
Propylenglykol (PG): Ist ein Bestandteil der meisten Liquids im im Umlauf sind, denn er ist für den Aromentransport im Dampf zuständig, außerdem ist er neben dem Nikotin für den flash beim inhalieren verantwortlich.

Glycerin (VG für Vegetable Glycerin): wird in den meisten Liquids verwendet, um den Dampf stabiler, fülliger und sanfter zu machen.

und zu Guter Letzt wird noch ein Geschmack benötigt, das sogenannte Aroma. Aber dazu werde ich mal gesondert einen Artikel schreiben, wenn es welche geben sollte, die mehr zum Thema "selber mischen" wissen möchten.

Seit über 6 Jahren bin ich nun ein VAPOR und bin glücklich den schritt getan zu haben.
Falls ihr wissen möcht, wie es meinem Asthma geht, habe keines mehr. Fragt mich nicht wie das möglich ist, ich weiß es nicht, aber der Weg zum Lungenfacharzt bleibt mir seit über 6 Jahren erspart.

Das ist nur ein sehr sehr kleine Auszug, was das Thema Dampfen betrifft! Wenn Ihr fragen habt und mehr zu dem Thema wissen wollte, dann gebt Bescheid und ich werde euch so gut wie mir nur möglich weiter helfen und auf eure Fragen genauer eingehen bzw eine neue Story schreiben

In diesem Sinne

af78305263e9aefeea1f5300ec5c5b93--vape-on-vaping.jpg

Sort:  

I do not understand your language, but the title is amazing.

Thank you! Its my story how i quit smoking and how i started vaping! maybe i write the story in enlish

I love it when I find an article that makes me feel good while I'm reading. It's a beautiful point that flows with the current shift happening in humanity. I believe people want to do better and we are evolving into a more loving society.
you are a good writer..

thank you capari

The @OriginalWorks bot has determined this post by @robertgo1984 to be original material and upvoted it!

ezgif.com-resize.gif

To call @OriginalWorks, simply reply to any post with @originalworks or !originalworks in your message!

To enter this post into the daily RESTEEM contest, upvote this comment! The user with the most upvotes on their @OriginalWorks comment will win!

For more information, Click Here!
Special thanks to @reggaemuffin for being a supporter! Vote him as a witness to help make Steemit a better place!

This post has received a 25.05 % upvote from @boomerang thanks to: @robertgo1984

@boomerang distributes 100% of the SBD and up to 80% of the Curation Rewards to STEEM POWER Delegators. If you want to bid for votes or want to delegate SP please read the @boomerang whitepaper.

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 62441.36
ETH 2940.53
USDT 1.00
SBD 3.59