Eine wirklich tolle Community

in #steemit5 years ago (edited)

Eine wirklich tolle Community

6mob2roo48.jpg
(Bildquelle: @clixmoney)

Hallo zusammen

Ich weiß garnicht mehr was mich vor über einem Jahr hier her verschlagen hat, aber ich bereue es auf keinen Fall.

Schon früh ist es zu einem Hobby von mir geworden und das obwohl ich garnicht so der Schreiberling bin.

Das hat wirklich nur mit der tollen Community zu tun. Es macht einfach SPASS ein Teil davon zu sein.

Die Seite von @steemchiller habe ich schon sehr früh kennengelernt und war und ist seither ein fester Bestandteil für mich. Man kann es garnicht oft genug sagen, aber dieser Mensch leistet GROßARTIGES für uns alle und verdient wirklich meinen Respekt. @steemchiller ich danke dir von ganzem Herzen für diese wundervolle Arbeit.

Es sind aber auch viele andere Menschen, die ich hier kennenlernen durfte.

@dotwin1981 habe ich hier schon sehr früh kennengelernt und gerne mal mit ihm geschrieben auch wenn ich, wie @meins0815 immer so liebevoll an mir tadelt, ein wenig kommentarfaul bin. Das liegt aber wirklich an meiner Zeit. 5 Schichten, eine Tochter und Freundin sorgen für diesen Zeitmangel. Ich schreibe aber wirklich sehr gerne mit euch.

Und achja Herr @dotwin1981 ich vermisse dich bei meinem Firelotto.😜

@bitandi habe ich auch in mein Herz geschlossen und das gleich von Anfang an zusammen mit seinem Kumpel @monsterbuster. Ihr seid dufte Typen.

Es sind aber auch andere Personen, die wahnsinnig viel für diese Community tun. Da wäre zum Beispiel unser Arzt aus Österreich @theaustrianguy, der immer helfend zur Hand ist wenn man ihn braucht.

@holger80 , der mir ohne es zu wissen den Ar.... gerettet hat mit seinem tollen Tool https://www.steemrewarding.com . Bin einfach zu blöd zum Programmieren von irgendwelchen Dingen. Seine Seite hat es mir aber möglich gemacht annähernd das hinzubekommen was ich eigentlich wollte.

Gerade für Leute mit weniger Zeit ist die Arbeit der ganzen Redaktion unserer geliebten @steemillu goldwert. Bestens wird man hier immer über alles informiert.
In diesem Zusammenhang möchte ich auch @kryptodenno erwähnen, der unermüdlich jeden Tag alle cryptorelevanten und deutschsprachigen Artikel rausfiltert. Dafür danke ich dir.

Auch der @dach-support ist immer eine helfende Hand bei allen Fragen.

Auch nicht zu vergessen unser @german-steem-bootcamp von @greece-lover , der jeden Tag fleißig Communityupvotes verteilt, die gerade für Anfänger goldwert sind. Unterstützt seine Arbeit ein wenig mehr. Es kommt uns allen zugute.

Was auch sehr wichtig ist, ist die Menschlichkeit, welche man hier vorfindet. Gut zu erkennen an zum Beispiel @driveforkids . Ein tolles Projekt welches Kinder unterstützt. Helft auch da wenn ihr könnt und sei es nur mit einer kleinen Delegation. Viele kleine helfende Hände können einiges bewirken.

All diese Menschen und all die Menschen, die ich vergaß machen diese Community zu etwas Besonderem und dafür danke ich euch. Ich habe hier wirklich viel Spass und kann meinen Alltag mal vergessen.

Nachtrag: Vergesse ich doch glatt all meine Firelotto Tipper. Wie peinlich. Euch danke ich natürlich auch für die rege Teilnahme. Ganz besonders danke ich @syalla , die mein nennen wir es mal Kontrollgremium ist im Bereich Firelotto ist.

Euer Sebi

Sort:  

This post was resteemed by @steemvote and received a 99.35% Upvote. Send 0.5 SBD or STEEM to @steemvote

Dieses Steemrewarding muss ich mir direkt mal genauer anschauen 🧐

Mach das mal. Ein tolles Tool für Upvotes. Lässt sich so vieles einstellen. Auch wenn ich da noch nicht alles blicke.

Jo, da sagst du was, beim Firelotto wollte ich schon so oft mal rein gucken, aber immer wenn ich dran denk, hab ich gerade was zu tun, oder wenn ich Zeit hätte denke ich nicht dran. :) Ich hab heute sogar schon wieder vergessen mein Key Giveaway auszulosen. :D Hoffe ich denke morgen mal dran. :D
Notfalls schreibe es einfach die nächste Zeit unter jedem meiner Posts oder erwähne mich mal direkt beim Lotto Post. :D

Lach. Kenne ich aber. Noch kannst tippen. Samstag ist wieder Ziehung.

Posted using Partiko Android

;-)

Jetzt sagt er nix mehr.😜😂

Posted using Partiko Android

This post is supported by $0.93 @tipU upvote funded by @meins0815 :)
@tipU voting service: instant, profitable upvotes + profit sharing tokens | For investors.

😘😘😘
Haste aber schön geschrieben! 👍
Darauf ein !BEER chen

Posted using Partiko Android

Danke. 😀

Posted using Partiko Android

To view or trade BEER go to steem-engine.com.

Hey @sebescen81, here is your BEER token. Enjoy it!

Du hast ein Upvote von mir erhalten. Ich bin ein automatischer VotingBot und veröffentliche einmal am Tag einen Post in dem alle Votes zu finden sind.
Der @curationvoter wünscht Dir und deinen Lieben eine tolle Zeit.
Vorallem mit viel Sonne.

Na dann wuerde ich sagen Steem On.

Euer Curationvoter

Bis denne

das hast Du in wenigen worten sehr gut zusammen gefasst. ist Dir gut gelungen. schliesse mich an ...

"IHR SEIT EINE TOLLE COMMUNITY"

Michael

Hi Sebi,

vielen lieben Dank für die Erwähnung. Die nächste Ausgabe ist schon in Arbeit. Die Zeit bis zur Veröffentlichung kannst Du dir mit diesem !BEER hier vertreiben ;-)

Upvote, Resteem und ganz liebe Grüße von @kryptodenno
(Supporter der deutschsprachigen Krypto-Community hier auf der Steem-Blockchain)

Oh nein!!! Immer diese leeren Versprechungen!!! Schande über mein Haupt!!!

Das BIER wird nachgereicht!!! Versprochen!!!

Lach. Macht doch nichts.

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63457.41
ETH 3119.12
USDT 1.00
SBD 3.94