SteemPeak (Deutsch/Englisch)

in #steemit6 years ago (edited)

SteemPeak

images.png

Hallo miteinander

Kennt Ihr schon die Plattform https://www.steempeak.com ?
Falls nicht, dann wird es Zeit.
Mittlerweile gibt es ja durchaus schon einige Plattformen über die man auf Steemit agieren kann. Da wäre zum Beispiel Steemia, ESteem, Partiko, busy.org usw.

So schön und gut durchdacht wie SteemPeak ist meiner Meinung nach aber keine Andere.

Fangen wir mal mit dem großartigen Layout an.
hAYdVa5xCOMPAREsteempeak.png

Diese Ansicht gibt es natürlich auch wieder im Night Modus, den ich persönlich ja viel ansprechender finde.Die Bilder werden sehr schön groß dargestellt und lassen sich sogar direkt durchklicken ohne den Post öffnen zu müssen. Zusätzlich gibt es den sogenannten Grid-Mode, bei dem sich die Anordnung der Beiträge deutlich von allen anderen Plattformen abhebt.
i6QxLm5rGridonTopic.png

Ein ganz tolles Feature ist das Abspeichern von Entwürfen und einzelnen Bildern. Bei Steempeak erhaltet ihr die Möglichkeit verschiedene Entwürfe oder Bilder direkt auf der Plattform abzuspeichern.
fBYEscsaDRAFTSANDTEMPLATES.png

Zudem könnt ihr eure Beiträge zu einem von euch vorgegebenen Zeitpunkt veröffentlichen.
Ls0yo1kGScheduleapost.png

Das Durchscrollen einzelner Bilder hatte ich ja weiter oben schon erwähnt.
gsONHq7YScrollingPictures.png

Desweiteren verfügt diese Plattform über ein ganz tolles Statistik Dashboard.
screencapturesteempeakmedashboard2018062823_57_16.png

Ihr habt auch die Möglichkeit mehrere Benutzer in der Plattform anzumelden und könnt dann ganz einfach durchswitchen.
KyEdgGIfMutlitpleaccounts4.png
5ZevTC5Sswitchuser.png

Ganz neu ist die Möglichkeit der Lesezeichen. Gut jetzt werden bestimmt ein paar sagen, dass das doch nicht neu ist. Ihr habt aber die Möglichkeit eure Lesezeichen mit verschiedenen Tags zu versehen. Diese Tatsache macht euer Lesezeichenverzeichnis bedeutend übersichtlicher und ist ein wirklich geniales Feature.
MNbrQ824Bookmarks.png

Voting Tools und den Voting Schieber gibt es jetzt für alle.
McsBxLDVVOTESLIDER.png
ubSf1iTqwhovoted.png

Videos könnt ihr jetzt direkt im Feed anschauen, ohne immer woanders hingeleitet zu werden.
PBLESWQqVideosinthefeed.png

Auch könnt ihr einen Bericht auf eine Seite bekommen.
w5adnMfqFULLPOSTINFEED.png

Natürlich wird diese Plattform noch ständig weiterentwickelt. Man merkt aber ganz deutlich, dass das eine Plattform von Steemit Usern für Steemit User ist.Die Entwickler haben sich dabei wirklich was gedacht und eine ganz tolle Arbeit geleistet.

An dieser Stelle möchte ich mich bei dem Entwicklerteam bedanken für diese prima Arbeit.
@jarvie
@dmytrokorol
@asgarth
Vielen Dank an Euch. Nach genau sowas habe ich schon eine ganze Weile gesucht. Es gibt zwar schon Plattformen mit ein paar von euren Features, aber keine, die alle beinhaltet. Zudem sind Features vorhanden, die nirgens woanders zu bekommen sind.
Ganz wichtig finde ich auch zu erwähnen, dass Euch das nichts kostet.

Woanders verlangen die Entwickler einen kleinen Teil eurer Einnahmen wenn ihr was postet. SteemPeak ist da absolut kostenlos.

Probiert diese Plattform wirklich mal aus. Ihr wollt danach nix anderes mehr. Weitere Informationen findet ihr hier:

Website - https://steempeak.com
Discord - https://discord.gg/Fy3bca5
Account - @steempeak

Ich hoffe, dass euch mein Bericht gefallen hat und wünsche euch viel Spass auf dieser Plattform.

EuerSebi.gif

trennlinien00014.gif

English Translation

Hi everyone

Do you already know the platform https://www.steempeak.com?
If not, it's time.
Meanwhile there are already some platforms on which you can act on Steemit. For example Steemia, ESteem, Partiko, busy.org etc.

In my opinion, however, SteemPeak is no other one as beautiful and well thought-out as SteemPeak.

Let's start with the great layout.
hAYdVa5xCOMPAREsteempeak.png

This view is of course also available again in the night mode, which I personally find much more appealing, the pictures are displayed very nice and large and can even be clicked through directly without having to open the post. In addition, there is the so-called grid mode, in which the arrangement of the contributions clearly stands out from all other platforms.
i6QxLm5rGridonTopic.png

A great feature is the saving of drafts and single pictures. At Steempeak you have the possibility to save different designs or pictures directly on the platform.
fBYEscsaDRAFTSANDTEMPLATES.png

In addition, you can publish your contributions at a time of your choice.
Ls0yo1kGScheduleapost.png

I already mentioned scrolling through single pictures above.
gsONHq7YScrollingPictures.png

Furthermore, this platform has a great statistics dashboard.
screencapturesteempeakmedashboard2018062823_57_16.png

You also have the possibility to register several users in the platform and can then easily switch through.
KyEdgGIfMutlitpleaccounts4.png

5ZevTC5Sswitchuser.png

The possibility of bookmarks is completely new. Well, I'm sure some people will say it's not new. But you have the possibility to tag your bookmarks with different tags. This fact makes your bookmark directory much clearer and is a really ingenious feature.
MNbrQ824Bookmarks.png

Voting Tools and the Voting slider are now available for everyone.
McsBxLDVVOTESLIDER.png

You can now watch videos directly in the feed without always being directed somewhere else.

Of course, this platform is still under constant development. But you can clearly see that this is a platform from Steemit users for Steemit users - the developers really thought of something and did a great job.

At this point I would like to thank the development team for this great work.
@jarvie
@dmytrocorol
@asgarth
Many thanks to you. That's exactly what I've been looking for for a while. There are already platforms with some of your features, but none that include them all. In addition, there are features that can't be found anywhere else.
I also think it's very important to mention that it costs you nothing.

Elsewhere the developers charge a small part of your earnings when you post something. SteemPeak is absolutely free.

Try this platform for yourself. You don't want anything else after that. Further information can be found here:

Website - https://steempeak.com
Discord - https://discord.gg/Fy3bca5
Account - @steempeak

I hope you enjoyed my report and wish you a lot of fun on this platform.

Translated with www.DeepL.com/Translator

EuerSebi.gif

Fol.Upv.Rest.Sebi.gif

WerdetfrsSuchenauf.gif



https://www.presearch.org/signup?rid=284316

Erzielt1GewinnproT.gif
Banner

TopCryptocurrencyExch.gif
12 (1).png
http://www.changer.com/?refid=175013

TrailerschauenundGel (1).gif
Download.jpg
https://watch.getalx.com/login?referralCode=Q6YTPP

GrundeinkommendurchMa.gif
images345.jpg
https://www.mannabase.com/?ref=ff0b7cfb52

GrundeinkommendurchSw.gif
Download (4).jpg
https://www.swiftdemand.com/?referred_by=sebescen81

SehrguteScripte.gif
MainACB_BANNER_0.jpg
http://www.autoclickbots.com?ref=373

AnalleFaucetSammler.gif
Download.jpg
https://faucetcollector.com/?ref=93780

VerkauftEureVotes.gif


CoinExBrsemitTradi.gif
Download (1).jpg
https://www.coinex.com/account/signup?refer_code=xcadr

Sort:  

Sieht echt gut aus muss ich schon sagen . Wieviel vom Curation Reward behält die Seite für sich ?
Das mit der Statistik und den geplanten Beiträgen hört sich gut an .

Die behalten garnichts für sich. Das ist ja das Tolle. Ich finde diese Seite genial. Wenn du was mit den Steemmonsters machst, dann musst mal auf www.peakmonsters.com gehen. Gehört auch zu Steempeak und ist ganz interessant.

Wow das ist wirklich nice . Nee gegen Steemmonster wehrt sich der Magic Spieler in mir. Ich finde den Hype um ein Spiel was man momentan überhaupt nicht spielen kann total überzogen. Es gehen zum Teil Karten für 200 bis 300 dollar weg obwohl man noch nichts über das Spiel und die Spielstärke einer Karte wissen .

Spielen werde ich das glaube ich auch nicht. Aber ein paar Karten davon im Besitz zu haben schadet glaube ich nicht. Gerade wegen des Hypes. Ich hoffe ja auf Wertsteigerung. Gerade wenn man mal schaut in welcher Auflage manche Karten nur zu haben sind.

Aus Erfahrung kann ich sagen das nur weil eine Karte selten ist , ist sie auch stark im Spiel(und spielstärke bestimmt später den Preis) . Wäre auch sehr schlecht für ein Kartenspiel wenn man es nur spielen könnte wenn man nur die teuersten Karten hat.
Natürlich kannst du Glück haben und später einige spielstarke Karten haben zum verkaufen . Einzelne Karten würde ich momentan jedenfalls nicht kaufen.

Na ich habe mir mal so ein 110er Set geleistet und immerhin 8 Gold Karten dabei. Mal schauen.
Das mit deinem Magic kenne ich aber. Ich habe früher viel WoW gezockt. Da kommt kein anderes Rollenspiel gegen an wenn man das mal gewöhnt ist😉

Schaut echt gut aus, daher wollte ich das ganze eben mal testen. Nur echt hinderlich, wenn ich keine Posts erstellen darf. :)

Warum darfst keine Posts erstellen?

Es war ein Leerzeichen zu viel bei den Tags :)
Ging dann sobald ich es merkte :)

Ich möchte Steampeak mittlerweile nicht mehr missen. Was mir daran noch gefällt:

  • Schnelle Info zu Votingpower und Vote Value auf der "Titelseite",
  • Speichern von Tags - zusammen mit der Grid-Ansicht verpasst man wirklich keinen "deutsch"-Post mehr :)
  • Im Wallet bei der Anzeige der letzten Bewegungen kann man für mehr Übersichtlichkeit die 0,001 Steem/SBD-Sachen herausfiltern.

Alles nur Kleinigkeiten, aber zusammen bieten sie ein überzeugendes Produkt.

Noch eine kurze Frage ... ich sehe gerade es gibt bei Steempeak einen HTML Editior ist das ein full Html Editor oder ist der abgespeckt ? Weis das einer ? Wahrscheinlich nicht und ich muss es selsbt testen aber ich habe gefragt :D

Lol. Ne da habe ich keine Ahnung von^^

This post has received a 4.94 % upvote from @boomerang.

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 62875.98
ETH 2948.16
USDT 1.00
SBD 3.55