Sort:  

Hier der Link, den D.Tube nicht in der Beschreibung anzeigen kann:

https://staging.busy.org/@sempervideo/100-tage-steem-ein-einblick-teil-3

und nein, wir werden nicht zu jedem Video einen Teaser auf D.Tube erstellen. Das dürfte der letzte gewesen sein.

schade, die Teaser waren praktisch 😃

Ich habe es 3 mal angesehen es hat mein Leben verändert.
Ich habe meine Zeit verloren :D

Danke dafür das ihr so einige Ungereimtheiten aufgeklärt habt,
Steemit an sich ist noch lange nicht da wo es behauptet zu sein.
Mal sehen wie sich die Sache in Zukunft weiterentwickelt 🤔

Für alle wo das Video Suchen. xD

jaj wieder ....ein intro?
(ich weiß dtube)

Es wird nochnichtmal eine vorschau auf das video angezeigt

https://steemit.com/steemit/@sempervideo/aivsmxl3

Hm, lädt für mich nicht...

Ich freue mich auf den Dritten Teil.

Hallo ich würde mich freuen für einen Beitrag wie man bezahlende Profile im Steemit findet.

Upvote gegen SBD

Aktuell bei 0,1% Vote
Bekomme ich von
@zerotoherobot 0.002SBD
@pupinia 0.001 SBD
Screenshot (14).png
Screenshot (13).png

Sehr informatives Video.
Finde gut dass hier nicht so viel Wert auf Hintergrundmusik gelegt wurde.

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.033
BTC 62772.18
ETH 3032.07
USDT 1.00
SBD 3.67