Frage 002: "Warum laden die Videos auf "DTube" nicht?"

in #steemit6 years ago (edited)

Hinweis:
Diese Frage stammt nicht von mir (Jenny / shootingglas). Sie wurde uns (Aron, anderen Mitarbeitern oder mir) zugesendet und ist Teil des Projekts "Berechtigte Frage":
https://steemit.com/zensur/@shootingglas/skandal-bei-gutefrage-net-die-antwort-projekt-berechtigte-frage

Frage:
[Von einem anonymen Fragesteller:]
"Wenn ich auf DTube Videos ansehen möchte, bewegt sich der Ring in der Mitte, der das Laden des Videos signalisieren soll, immer weiter. Das ist nicht bei allen Videos so, aber bei vielen. Vor allem bei älteren Videos. Egal wie lang ich warte: Das Video spielt nicht ab. Woran liegt es? Was kann man tun?"

Anmerkung: -

Anhänge: -

Sort:  

Hallo Jenny, probiere mal https://dlive.io/ statt d.tube. Falls Du Fragen hast, schaue einfach im DACH-Discord (https://discord.gg/g6ktN45) vorbei.

[Von Jenny:]

Hey twinner, vielen Dank,
ich leite deine Antwort an den Fragesteller weiter! ;)
Liebe Grüße

Jenny (shootingglas)

Hallo @shootingglas, herzlich willkommen auf Steemit.

Wenn Du Fragen zu Steemit hast, oder Dich mit anderen „Steemians“ austauschen magst, schau einfach mal auf unserem Discord-Chat unter https://discord.gg/g6ktN45 vorbei. Mehr Informationen über den deutschsprachigen Discord-Chat findest Du in diesem Beitrag.

Wenn Du auf Deutsch schreibst, verwende immer #deutsch als einen der 5 Hashtags, um Deine Reichweite zu erhöhen.

Unter dem folgenden Link findest Du einige Anleitungen, die Dir den Einstieg in das Steem-Universum deutlich erleichtern werden: Deutschsprachige Tutorials für Steemit-Neulinge: Ein Überblick

[Von Jenny:]

Hallo neuvorstellungen,
ich habe deine Antwort an den Fragesteller weitergeleitet - vielen Dank!

Liebe Grüße
Jenny (shootingglas)

[Von Jenny:]
Danke für die Frage!
Leider kenne ich mich zu wenig aus, um sie selbst zu beantworten.
Hoffentlich kann jemand helfen!

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 62622.67
ETH 2944.91
USDT 1.00
SBD 3.61