You are viewing a single comment's thread from:

RE: Das Wachstum von Steemit - Fluch oder Segen?

in #steemit6 years ago

Find ich super, dass Du dich dem Thema angenommen hast - diffizil - Spam war immer ein Problem und ich stimme zu es wird nicht besser, das liegt in der Natur der Platform bzw der Möglichkeit Geld zu verdienen. Im Gegensatz zu anderen Platformen regiert hier aber keine Firma über ungewollte Inhalten sondern Wir - die Community. Flags sind ein Mittel wobei es da Vor- und Nachteile gibt, Cheetah und Steemcleaners helfen dabei mit Black Lists und diverse Wale mit viel Steem Power, die sich um Spammer und Reward Pool Raper kümmern.

Evil gibt es ja neue Features, die integriert werden in der neuen Hard Fork - aber da weiss ich leider zu wenig.

Sort:  

Bei den Blacklists habe ich nur die Sorge, dass wenn dir jemand mal was böses will, du dich plötzlich unberechtigt auf so einer Liste wiederfindest.

Bei den Blacklists habe ich nur die Sorge, dass wenn dir jemand mal was böses will, du dich plötzlich unberechtigt auf so einer Liste wiederfindest.

Aha- da erkennt jemand aber etwas, was eine solche Zensur Kacke mit sich bringt ;)
Wenn das nämlich so umgesetzt werden würde, wie du dir das wünschst, dann kann man die Plattform gleich komplett löschen und wieder zu FB gehen ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.030
BTC 67489.61
ETH 3762.16
USDT 1.00
SBD 3.56