Zensur auf Steemit - thedarkoverlord ist verschwunden

in #steemit5 years ago

genauso wie andere Profile die Hacks und Cracks anbieten

Von wegen auf der #Blockchain ist es sicher
Schon, wenn sie richtig programmiert ist, DIESE ist es nicht, denn offenbar haben die Betreiber vollen Zugriff auf Accounts und Möglichkeiten zum Entfernen.
Was man angeblich nicht mal selbst kann, so die Beschreibung --- was da steht steht da für immer - oder doch nicht ? ...

Wo sind die Blockchain-Entwickler, die endlich ein wirklich sicheres dezentrales Netz schaffen ?

zensuraufsteemit1.jpg
zensuraufsteemit2.jpg

Sort:  

Hier sieht man wieder ein Beispiel von jemanden, der rumschreit, bevor er Ahnung davon hat, denn ein Frontend ist nicht gleichzeitig die Datenbank dahinter.
Die "Blockchain-Entwickler, die endlich ein wirklich sicheres dezentrales Netz schaffen" gibt es also längst, du hast es nur bisher nicht kapiert.

doch doch ich habs schon kapiert, stell dir das mal vor - und trotzdem verschwinden hier auf Steemit ganze Accounts und das offenbar auf Zuruf von Regierungen oder 'Deep-State-Orgs - das scheinst DU nicht zu kapieren. Denn unter Sicherheit verstehe ich, daß eben NICHT auf Zuruf oder aus Eigennutz des Betreibes gelöscht oder gekickt werden kann
Was leider auch fehlt ist eine Option, Plagen wie dich fernhalten zu können - das werden sich Entwickler künftiger Netze hoffentlich sehr zu Herzen nehmen !

Allein dein neuster Post zeugt davon, dass du rein gar nichts kapiert hast.
Natürlich verschwinden auf steemit.com mal Accounts oder Postings. Dazu empfehle ich den TOS, in denen du dem zustimmst. Und jetzt nochmal für dich zum hinterherkommen:

  1. Die Pull Request auf Github, damit der Account nicht mehr auf steemit.com angezeigt wird, wurde von einem STINC Mitarbeiter vorgenommen. Ein Zuruf von Regierungen erscheint unwahrscheinlich. Ich würde ihn nicht ausschließen, ihn aber als Tatsache darzustellen, wie du es tust, ist naiv.
  2. steemit.com ist nur eins von vielen Frontends für die Blockchain. Es ist ein leichtes sich den Account von The Dark Overlord zu Gemüte zu ziehen.
  3. Solange du solchen Stuss berzapfst, wirst du mich auch nicht los.

Hau endlich ab und laß mich in Ruhe oder soll ich ein paar Monsterratten rufen, die dich in Grund und Boden voten bis DU kapierst, daß du unerwünscht bist ? Es interessiert keinen was du da brabbelst, LASS MICH IN RUHE

Ruf ruhig deine "Monsterratten". Ich hab nichts zu fürchten.
Oder kannst du denn einen meiner Punkte nur im Ansatz widerlegen? Gefällt es dir nicht, dass ich es so ausspreche, wie es ist?

Bevor ihr beiden euch noch die Köpfe einschlagt....
weidrat:
Kann deinen Ansatz schon verstehen, da ja grundsätzlich gesagt wird das die Blockchain (im Allgemeinen) nicht gelöscht werden kann.
Es wird halt viel behauptet und geschrieben. - Auch das der Bitcoin anonym sein soll. Wir wissen aber das der BTC alles andere als anonym ist.
naturicia:
Ich hab das mit dem gelöschten Account erst auf englisch gelesen und bin da auch über das Wort "STINC" gestolpert.
Da mir dieses Wort unbekannt ist/war dachte ich es handelt sich evtl. um ein Schimpfwort so in der Art von Stinker oder so.
Du hast mich nun eines Besseren belehrt und dafür sage ich einfach Danke.
Grinst ihr nun beide über meine Zeilen (über mein "geniales englisch"), dann ist wohl alles wieder gut :-)

Einfach zu steempeak wechseln, da ist er nicht gesperrt:
https://steempeak.com/@thedarkoverlord

Überhaupt ist steempeak wesentlich besser (alerts, post scheduling etc.), ich verwende steemit nur zum suchen von alten posts (da ist steempeak schlecht).

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 61383.17
ETH 2915.78
USDT 1.00
SBD 3.61