Eine Woche Steemit

in #steemit5 years ago (edited)

Ich bin jetzt schon eine Woche auf Steemit. Auf welche Probleme bin ich gestoßen?

Die ersten 2 Tage waren toll. Ich hatte genügend rc für alles. Aber dann habe ich es am 3. Tag übertrieben. Dementsprechend viele rc hatte ich dann. Das ist auch einer der Gründe, warum ich so lange nichts geschrieben habe. Ein anderer Grund war auch, dass ich nicht wusste was ich machen kann und auch einfach keine Lust hatte, etwas zu Posten.
Was habe ich ansonsten gemacht?
Ich habe mich auf einigen Plattformen angemeldet wie z.B.: busy.org oder auch Partiko eine App für Android und ios. Über die App war das claimen der rewards auch sehr einfach.

Als Unterschied zu z.B.: Twitter ist mir aufgefallen, dass die Community viel aktiver ist, also mehr Interaktion aufweist. Allerdings weis ich immer noch nicht genau was Delegation in den Fall ist und nach kurzem googlen habe ich nichts herausgefunden. Also damit will ich sagen, dass das System hinter Steem komplexer ist.

Das war's mit meinem Beitrag für heute. Ich hoffe es hat euch gefallen. Eventuell kommt morgen ein neuer. Kommt drauf an, ob ich Zeit habe.

Posted using Partiko Android

Sort:  

Gugg mal das hier:
https://steemworld.org/@alucian
und das:
https://steemd.com/@alucian
und das zum suchen nur auf der Blockchain:
https://search.esteem.app/search?q=alucian
und das ist unser "Marktplatz" für Token´s auf der Steem Engine.. :
https://steem-engine.com/?p=balances&a=alucian
Ich war etz zu faul für des wegmachen meines Namens.
Wenn du fragen hast dann frage. Man wird antworten. :-)
Salve
Alucian

Thank you so much for being an awesome Partiko user! We have just given you a free upvote!

The more Partiko Points you have, the more likely you will get a free upvote from us! You can earn 30 Partiko Points for each post made using Partiko, and you can make 10 Points per comment.

One easy way to earn Partiko Point fast is to look at posts under the #introduceyourself tag and welcome new Steem users by commenting under their posts using Partiko!

If you have questions, don't feel hesitant to reach out to us by sending us a Partiko Message, or leaving a comment under our post!

Congratulations @zekiz! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You got your First payout
You received more than 50 upvotes. Your next target is to reach 100 upvotes.

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

You can upvote this notification to help all Steem users. Learn how here!

Hallo @zekiz, herzlich willkommen auf Steemit.

Wenn Du Fragen zu Steemit hast, oder Dich mit anderen „Steemians“ austauschen magst, schau einfach mal auf unserem Discord-Chat unter https://discord.gg/g6ktN45 vorbei. Mehr Informationen über den deutschsprachigen Discord-Chat findest Du in diesem Beitrag.

Wenn fehlende 'Ressource Credits' (kurz 'RC') verhindern, daß du auf Steemit vernünftig interagieren kannst, dann melde Dich einfach mit einer kurzen Beschreibung oder Bewerbung im Channel #Delegationsbewerbung des oben genannten D-A-CH Discord. Dort werden eventuelle Unterstützer schneller auf Dich aufmerksam.

Wenn Du auf Deutsch schreibst, verwende immer #deutsch als einen der 5 Hashtags, um Deine Reichweite zu erhöhen.

Unter dem folgenden Link findest Du einige Anleitungen, die Dir den Einstieg in das Steem-Universum deutlich erleichtern werden: Deutschsprachige Tutorials für Steemit-Neulinge: Ein Überblick

Jeder Account hat eine gewisse Anzahl an Steempower, die du in der Wallet sehen kannst. Je mehr Steempower du hast desto höher ist auch dein Vote. Leute mit einer sehr hohen Steempower können auf einen Post 10 USD oder sogar mehr voten. Nur deine Votepower ist begrenzt sie nimmt mit jedem Vote ab aber erholt sich mit der Zeit auch wenn du nicht votest.
Delegieren kannst du Steempower damit jemamd anderes dein Votingpower hat und je nach dem kann man damit auch ein paar steems pro tag verdienen. Dasselbe giltet auch für steemmonsters nur dort kann man seine karten delegieren und so jemandem die karten ausleihen ohne angst haben zu müssen das sie dir geklaut werden da sie immer noch deine sind und du ihm nur die rechte gibst mit den karten zu spielen und genau so funktioniert es auch mit dem steempower.

Ich hoffe ich konnte es dir ein wenig näher bringen und Wilkommen auf Steemit!! 😎👍🎊🎉🎊🎉

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 59274.49
ETH 2983.07
USDT 1.00
SBD 3.75