Ich möchte Danke sagen/ I would say thank you

Hallo alle zusammen,

Ich möchte an dieser Stelle gerne Danke sagen! Man tut dies in unserer heutigen Zeit leider viel zu selten und nimmt vieles als selbstverständlich hin! Das ist aber falsch und wir sollten uns immer wieder vor Augen halten das jeder Tag ein Geschenk ist, jeder Mensch in unserem Leben ein Geschenk ist und wir sollten dafür Dankbar sein.
Ich selbst war bis vor einiger Zeit nicht unbedingt Dankbar für all das schöne was mich umgeben hat, habe nicht gemerkt wie gut es mir eigentlich geht und welche Fülle mich umgibt und welche Kraft ich daraus ziehen kann. Ich war oft schlecht gelaunt, gereizt, sehr eifersüchtig und habe aus fast jeder Mücke einen Elefanten gemacht. Das hat meinen zwischen Menschlichen Beziehungen sehr geschadet und ich habe Menschen die mir sehr am Herz liegen tief verletzt und enttäuscht und das alles nur weil ich selbstsüchtig und nicht in Lage war zu erkennen wie gut es mir eigentlich geht und was für ein Glück ich eigentlich habe so tolle Menschen um mich zu haben, ich habe das alles als selbstverständlich angesehen und durch meine oft unüberlegten Taten viel zerstört. Ich habe dies nun auch mit Hilfe von aussen erkannt und arbeite sehr stark daran mein Leben zu ändern und mich persönlich weiter zu entwickeln, und versuche den Menschen dennen ich weh getan habe deren vertrauen ich verloren habe nun wieder nahe zukommen. Ich weiß das ist kein leichter Weg aber ich weiß ich werde es schaffen. Und das nun hier mit völlig fremden Menschen zu teilen ist für mich auch ein Schritt in Richtung offenheit und auch ein Versuch darauf aufmerksam zu machen das wir nicht alles für selbstverständlich nehmen sollten, und Dankbar sein sollten für das und die Menschen die wir in unserem Leben haben.

Ich wünsche allen ein besinnliches Weihnachtsfest und ein paar schöne Tage mit Euren lieben.
image

Sort:  

Very beautiful photo dear

love the photo.,

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.031
BTC 61745.50
ETH 2898.66
USDT 1.00
SBD 3.61