Irgendwas mit Namen und Herkunft und warum mach ich das überhaupt ?

Ich wurde vom Nudelwasser zu der Steemit Name Challenge nominiert.

Hui ist das ein krasses Real Life Bild von mir … nicht.

Regeln sollte ich vielleicht wiederholen. Vermutlich weiß die Hälfte nichteinmal worum es hier geht.

  • Teile in einem Beitrag mit, wie Du Deinen aktuellen Benutzernamen gewählt hast!
  • Gib, wenn du möchtest, deinen wahren Namen bekannt!
  • Wenn du deinen Usernamen jetzt ändern könntest, wie würdest du dich nennen? Hast du noch andere gute Namen auf Lager, dann teile sie doch mit uns!
  • Nutze den Tag #steemitnamechallenge , dass der Post von anderen gefunden wird!
  • Nominiere 5 weitere User deiner Wahl zu dieser Challenge!

Ich hab den Namen @naturicia gewählt, weil ich ihn davor schonmal verwendet habe und gut fand. Reicht das als Begründung ? @k3lda


Wie ich ursprünglich drauf gekommen bin ?
Natu -> für Natur, rici -> für die Liebe zum Reis und "a" weil der Name unvollkommen war

Doch nicht ?
Na gut, es war anders. Der erste Teil steht für Natur und der zweite für eine bestimmte Göttin, die für was bestimmtes steht. Aber die bleibt geheim. Vermutlich weiß es dann am Ende nur @cobalus, der alles und jeden stalkt.


In RL heiße ich Noah, steht auch überhaupt nicht manchmal in der Grußformel bei meinen Kommentaren.


Und jetzt hab ich funster vergessen -_-
Frag @underpants für diese Story. War random für mich.


Namen ändern kann ich eh nicht. Wenn erstell ich mir einen neuen Account, dann aber auch mit neuem Zweck.
Ansonsten halt noch bekannt als flagmaster3000, wenn das als alternativer Name gilt. ^^


Nominierungen sind immer geil:
@lichtcatchtoby, du liebst Nominierungen. Ich möchte deinen Wünschen nachkommen. :D
@misomaniac, damit sein Post im Nachhinein noch legitimiert ist.
@dach-support, der uns sicher erzählt, warum der Name nicht rein in deutscher Sprache ist. @dach-unterstützung wäre doch ein super Name. ^^
@nobody, niemand ist sicher jemand
@lichtcatchtoby, doppelt hält besser :P


Challenge von @felobtc, und ich hab vermutlich alles anders gemacht als andere…

Sort:  

Ich stalke nur die Personen, die es wert sind...!

Oh Gott, muss ich am Ende auch noch so einen Artikel schreiben? :O

Danke für die Wertschätzung. Weiß es zu schätzen :D
Und nein du musst nichts schreiben. Bist nicht nominiert ^^ Soll ich nochmal schnell dich reineditieren ?

Dach-Unterstützung klingt aber wie ein Begriff aus der Statik ...

@dach-unterstützung, standhaft wie ein Statiker

"..führt auf eine Viehseuche oder (bei Diomedes) auf eine Krankheit unter den Menschen in Sizilien vor der Herrschaft Gelo's oder Hiero's zurück, wobei man der Diana Lyäa (quasi solut rici malorum) einen Tempel gelobte. Bei dessen Einweihung liefen viele Hirten zusammen, welche das Lob der Göttin sangen."

oder eher
"Fair-Bow, Weißer Ring, Göttin des Mondes" ?

OOOOH :O Ein Mondanbeter! :D Wahrscheinlich ist das wirklich ein Wervogel!

:o AHHHHH rettet sich wer KANN

äh what ?
Viehseuche ?

Und Artemis ist falsch. passt ja auch deutlich nicht :D

mehr findet google nicht zu "göttin rici".. :(

Dann macht Google was falsch :P
Aber wenn du es herausfinden solltest, dann hätte ich den Namen da auch hingeschrieben :D

Reicht das als Begründung ?

Nein.

So reicht mir die Begründung :D
@cobalus wird ja dann wahrscheinlich das Geheimnis um Aphrodite lösen und dann ist das auch alles in Butter ;)

Schöne Geschichte, freue mich auf den Post von @lichtcatchtoby :D

Verstehe aber bis heute nicht, warum 3000? warum nicht 9000? :D

Nein. So… Was jetzt ?
Robert wird keine Ahnung was machen. Bad idea xD

Und let's go Tobi. Hier hast du es zum dritten Mal. Und alle guten Dinge sind drei :D

3000 und nicht 9000 ? Hat sich @oendertuerk mal ausgedacht. Nicht meine Entscheidung…

Das 3000 hat so einen 80er scifi retro-style, das 9000 hat nach meinem geschmack eher etwas von einem staubstauger.
der flagmaster ist definitiv kein staubi, eher sowas wie ein futuristischer robo - master - blaster, und hat stil ;)

Ich glaub aber ein Staubsauger säubert effektiver als ein futuristischer Robo-Master-Blaster :D
Aber Stil vor allem ^^

NEIN.

Doch. Bei den 20 Fakten hast Du ja auch mitgemacht. :D

Psssstt...... bitte nicht auffliegen lassen.

At least I've tried. See you next time. :D
Notfalls muss ich mir Challenges ausdenken ^^

Achso .... jetzt ist mir alles klar :D
Und warum soll ich auch nicht erst hier, dann im Discord, dann wieder hier schreiben? :D

Hier sollst du immer schreiben ^^
Was bietet dir schon der Discord, was funster nicht hat ? :D

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.030
BTC 67738.09
ETH 3786.24
USDT 1.00
SBD 3.57