You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wie ich auf meinen Benutzername kam: Steemit-Name-Challenge

Haha, von dir kann ich noch einiges lernen.

Danke und ja. Ich bin der Meinung: man darf nicht für oder gegen etwas sein, von dem man keine Ahnung hat. Darum setze ich mich auch - nach besten Wissen und Gewissen - mit sehr vielen Themen aus. Und weil ich hier auf Steemit bin, setze ich auch auch mit Steemit auseinander.

Apropos: Du solltest dich mal auch mit der "Witness-Wahl" befassen. Du kannst selbstverständlich auch mich als Proxy eintragen. Dann sind meine Wahlen deine Wahlen. Du brauchst dich dann um nichts mehr zu kümmern.
Dieses kannst du per Hand hier: https://steemit.com/~witnesses
Oder über steemconnect hier erledigen.

Eine Frage: Warum folgst du so Vielen? Die kann man doch gar nicht alle lesen.

PS: Dieses kannst du dir mal mal merken: https://steemd.com/@bee-me

Sort:  

Finde deine Einstellung echt gut und beneidenswert! Es gibt immer so viel, dass mich interessiert und fasziniert. Meistens schaffe ich es ein paar Wochen oder Monate dabei zu bleiben und dann verliere ich entweder die Motivation oder die Interesse. Und der Lerneffekt bleibt komplett aus :(.

Bin immer dankbar für deine Tipps :)!

Ich bin am Anfang vielen gefolgt, weil deren Posts mich wirklich interessierten. Dann habe ich irgendwann (aus Höflichkeit XD) angefangen denen zu folgen die mich abvoteten oder mir auch gefolgt sind....und jetzt bräuchte ich wahrscheinlich einen ganzen Tag, um mein Feed durchzuschauen XD.

Finde deine Einstellung echt gut und beneidenswert!

Danke!

Es gibt immer so viel, dass mich interessiert und fasziniert. Meistens schaffe ich es ein paar Wochen oder Monate dabei zu bleiben und dann verliere ich entweder die Motivation oder die Interesse. Und der Lerneffekt bleibt komplett aus.

Ich verliere immer die Lust, sobald ich etwas grob kann/weiß. Das kann Wochen oder auch Jahre dauern bei mir.

und jetzt bräuchte ich wahrscheinlich einen ganzen Tag, um mein Feed durchzuschauen

Du kannst ja wieder Leute entfernen. - Wird auch nicht gerne gesehen, wenn man seine Abonnenten nicht liest bzw. kein Lebenszeichen ab und an bei ihnen zeigt.

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 68728.62
ETH 3843.27
USDT 1.00
SBD 3.65