You are viewing a single comment's thread from:

RE: Introducing the Steemitworldmap Geotagging! 📍🌍

Hi @future24 (Jonas),
zuerst einmal vielen Dank für #steemitworldmap, eines meiner Lieblingstools hier bei steemit.

Mir ist bei der Benutzung aufgefallen, daß

  • deutsche Umlaute und Diakritika (z.B. der spanischen, portugiesischen, ungarischen Sprache) von der Anwendung nicht verarbeitet werden.
  • Sonderzeichen wie Klammern nicht angezeigt werden (bzw. zu keiner Textausgabe in der Fotobeschreibung führen), wenn sie sich direkt im generierten Code der steemitworldmap befinden.
  • der Fototitel nach 38 (?; nicht exakt gezählt) Zeichen abgeschnitten wird

Es wäre wünschenswert, wenn es eine etwas detailliertere Einführung (einschließlich der Hinweise auf die o.g. Probleme) zum Einpflegen der Fotografien gäbe.

Auf die Möglichkeit, Fotobeschreibungen auch nach der Veröffentlichung innerhalb von 7 Tagen korrigieren zu können, könntet Ihr auch noch hinweisen.

Ich hätte gerne schon eine deutschsprachige Einführung zur steemitworldmap geschrieben, aber da ich derzeit nicht genau weiß, wie das Parsing exakt funktioniert, halte ich meine Finger still, bis ich genug zu wissen glaube.

Hast Du vielleicht noch weitere Informationsquellen (deutsch, englisch, spanisch), die ich noch nicht kenne, für mich?

LG

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 57824.15
ETH 2965.89
USDT 1.00
SBD 3.70