You are viewing a single comment's thread from:

RE: Der Steemliner ist gesunken, das Community-Projekt zu Ende

in #steemliner6 years ago

Still habe ich dem Steemliner vom Ufer und mit upvotes zugejubelt, wohin die Wogen das Schiff getragen haben. Von meiner Perspektive hat das Schiff schon mehr als einen Tag geschlingert. Durch die rasch hinzugeworfene Rettungsboote und Schwimmwesten hat sich der Steemliner darin immerhin so lange gehalten, dass ich sicher bin, dass Passagiere und Crew noch das rettende Ufer erreicht haben.

Ruhe sanft Steemliner, Du hast mir und vielen anderen ausgesprochen viel Spaß und Freude bereitet.

Sort:  

Ich denke auch, dass die Passagiere dem nassen Grab entkommen sind und wir noch viel von ihnen auf der Steem-Blockchain lesen werden. Vielleicht steigt der eine oder andere ja beim nächsten Projekt wieder mit ein.

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 69516.92
ETH 3835.82
USDT 1.00
SBD 3.72