Übersetzung: Die Steem-Monsters Legenden mit @clove71!steemCreated with Sketch.

in #steemmonsters5 years ago

smlegends (769px, 10fps).gif
Hallo an alle anderen Monster im Saal! Was genau ist eine Steem Monsters Legende? Nun, das wäre jemand, der auf der Steem Monsters Rangliste auf Platz #1 war! Es ist sehr schwer, dorthin zu gelangen, geschweige denn dort zu bleiben! In der dieswöchigen Serie von Die Steem Monsters Legenden möchte ich euch die Legende dieser Woche vorstellen..... @begonethot, der in der Champions League und derzeit #1 auf der Rangliste ist! Er hat diesen Platz nun für 6 Tage beansprucht, und es werden immer mehr! Was für ein schnelles Emporkommen mir bei ihm auffiel! Er ist ein hervorragender Steem Monsters Spieler mit insgesamt 3.800 Kämpfen und 2.152 Siegen! Diese Angaben sind vom heutigen Zeitpunkt, dem 25. März 2019, aktuell. Er hat einen Serien-Rekord von 46 und eine Höchstwertung von 5.362!
Bis jetzt hat er in dieser Saison 780 Mal gekämpft, mit 482 Siegen und einer längsten Serie von 18! Zusätzlich zu diesen fantastischen Statistiken war er immer sehr hilfreich zu anderen Spielern per Discord.

053 - Turtle (777px, 10fps).gif

Heute früh fragte jemand in Discord, was Stille (silence) beim Kristallwerwolf (Crystal Werewolf) sei. Er ließ alle wissen, dass dies beim anderen Team Magie um einen Punkt reduziert, wenn Magie gespielt wird. Er ging sogar mit ihm in die Trainingsarena (Practice), um ihm zu zeigen, was es bewirkt! Er hilft immer anderen und das zu tun ist eine großartige Sache! In dieser Gemeinschaft sind es Menschen wie er, die mich glücklich machen, hier zu sein. Wenn du mehr Steem-Monsters-Tipps und Empfehlungen von jemandem bekommen möchtest, der auf der Rangliste an erster Stelle steht, würde ich dir empfehlen, ihm gleich zu folgen. Ich stellte ihm schon ein paar Fragen und er hat so schnell geantwortet und war damals eigentlich in der Schule, ist aber so freundlich und auch ein so eingefleischtes Steem-Monster, dass er sofort geantwortet hat!
2bP4pJr4wVimqCWjYimXJe2cnCgnFeRQinASdBqk5sC (2).png

1.) Zuerst einmal herzlichen Glückwunsch zu Platz 1 in der Steem Monsters Rangliste sowie zum ersten Platz bei einem der letzten Steem Monsters League Of Champions Turniere! Kannst du uns allen ein wenig über dich selbst und deinen Hintergrund im Gaming-Bereich erzählen? Hast du Magic oder Hearthstone gespielt?

"Danke! Ich bin ein 25-jähriger Universitätsstudent, der Management-Informations-Systeme studiert. Ich war schon immer ein wettkampfmäßiger Spieler, habe aber noch nie digitale Kartenspiele wie Hearth Stone oder Magic gespielt. Die aktuellen Wettkampfspiele, die ich gerne spiele, sind Counterstrike: Globale Offensive und Steem-Monsters!"

2.) Warst du schon auf der STEEM-Blockchain oder bist du wegen Steem-Monsters hierher gekommen? Außerdem, wie hast du von Steem Monsters erfahren?

" Ich habe von meinem Bruder von der Steem-Blockchain gehört, aber ich habe mich nie damit beschäftigt. Ich habe gerade vor etwa 3 Tagen angefangen, Steemit zu benutzen, haha! Mein Bruder hat mir vor etwa sechs Monaten einen Link zu Steem-Monsters geschickt und ich war sofort begeistert, nachdem ich es ausprobiert hatte! Es war schnell, super lustig und wettkampfmäßig!"

Screenshot 2019-03-25 20.38.36.jpg

3.) Welche Art von Tipp kannst du neuen oder sogar älteren Steem Monster Spielern geben, die ihr Spiel verbessern wollen?

" Der Tipp, den ich neuen Spielern geben würde, ist, wirklich zu versuchen zu verstehen, wie sich ein Kampf entwickelt und das Wissen darüber zu haben, was jede Karte tut. Du solltest mentale Notizen darüber machen, wie deine Gegner spielen und herausfinden, was zählt, um gegen das zu spielen, was sie spielen könnten (Magie, Scharfschützen-Fertigkeit (sniper ability), Schleichen (sneak), etc.). Du kannst nicht jeden Kampf gewinnen, aber du kannst definitiv eine schöne Serie machen, die deine Trophäenzahl ein gutes Stück hochschnellt. Und, wenn du die Mittel, hast die Gelegenheit des 500er Pack Angebotes zu nutzen, dann tue es. Es hat einen guten Preis und gibt dir eine sehr gute Gelegenheit, eine goldene Legende zu auszupacken, sie für ein paar hundert Dollar verkauft werden kann, die du verwenden kannst, um normal aussehende Karten zu kaufen, die du benötigst, um deine Karten hoch zu leveln!"

Screenshot 2019-03-26 01.35.51.jpg

[Im Bild: Ich gewann mein erstes Diamanten-Liga-Turnier auf Steem-Monstern!

Es war eine ziemliche Herausforderung die Leiter hinauf. Ich musste einige ernsthafte Konkurrenten überwältigen, aber ich schaffte es, mitten durch Avalon zu reiten und die Führung zu übernehmen. Yeeeet hawwww #steemmonsters]

4.) Was ist deine Lieblings-Steem-Monster-Karte oder dein Lieblings-Splinter, den du spielst?

"Mein Lieblings-Splinter ist gespalten zwischen Erde und Wasser. Ich denke, sie sind beide gleich stark, sie sind die besten Decks, die man in Kämpfen mit hohem und mittlerem Mana verwenden kann."

5.) Wenn du Steem-Monsters spielst, gibt es jemanden, dem du nicht begegnen willst?

" Ich begrüße alle Herausforderer :smiley: Ich liebe es, mit den Besten der Besten zusammengebracht zu werden! Wenn ich einen oder zwei Spieler auswählen würde, die mich während des Kampfes nervös machen, ist @bji1203, @vaansteam und @themightyvolcano. Sie sind alle Gangster bei diesem Spiel."

6.) Wenn ich gegen Steem Monsters kämpfe, höre ich gerne Win von Jay Rock! Kannst du uns vielleicht einen Lieblingssong erzählen, den du gerne hörst, während du Steem-Monsters spielst?

"Falconry von Action Bronson. Das stimuliert mich sehr, wenn ich spiele!"

Ich konnte keine einwandfreie Version zum Teilen finden, aber hier ist ein weiterer großartiger Song, eine einwandfreie Version von Action Bronsons Acting Crazy. Er ist ein großartiger Künstler und ich kann verstehen, wie großartig seine Musik fürs Kämpfen ist!

Ich fragte ihn auch, ob er irgendwelche anderen Ideen oder Tipps für jemanden beim Spielen hätte. Dies ist, was er zu sagen hatte.....

" Wenn du neu bist, lass dich nicht entmutigen, weil deine Karten nicht so gut sind. Es wird Zeit brauchen, um deine Karten aufzubauen. Du musst nur jene Karten wegschleifen und verkaufen, die du nicht benötigst, um Karten zu kaufen, die du benötigst. Ich spielte dieses Spiel nur 6 Monate lang und habe es geschafft, Platz 1 auf der Rangliste zu erreichen! Einfach dranbleiben und weiterschleifen! STEEEM ON!"

Ich persönlich danke dir, denn das hier war ein tolles kleines Interview. Auch wünsche ich dir alles Gute, um deinen Titel zu halten. Du bist ein toller Steem-Monsters Spieler und ich weiß, dass Leute, die Steem-Monsters spielen, es lieben werden, alle Steem-Monsters-Legenden, wie du eine bist, ein wenig besser kennenzulernen. Außerdem schätze ich all die Tipps, die du den Spielern gegeben hast! Wir sehen uns nächste Woche mit einem weiteren Interview und einer großartigen Steem-Monsters-Legende!

Naga Warrior (814px, 10fps).gif

2bP4pJr4wVimqCWjYimXJe2cnCgnFeRQinASdBqk5sC (2).png

Steem Monsters Discord (Englisch) HIER

Steem Monsters Offizielle Facebook-Gruppe (Englisch) HIER

Steem Monsters Offizielle Facebook-Seite (Englisch) HIER

Steem Monsters Offizielles Telegram (Englisch) HIER

Mein IG (Instagram) - Steemmonstergirl (Englisch) HIER

Mein YouTube-Kanal (Englisch) HIER

Mein Twitter (Englisch) HIER

2bP4pJr4wVimqCWjYimXJe2cnCgnFeRQinASdBqk5sC (1).png

sig.jpg

Mögen die Monster mit dir sein.
Chris Love @clove71
Steem Monsters Rep.


This is a translation of
Steem Monsters Legends with @clove71!
https://steemit.com/steemmonsters/@steemmonsters/steem-monsters-legends-with-clove71

Please notice: This translation is done by an ambitious newbie. Please esteem this by leaving an individual comment and upvote and don't forget to upvote and comment the English original posting as well.

Bitte beachte: Diese Übersetzung ist angefertigt von einem ambitionierten Einsteiger. Bitte wertschätze dies, indem du einen individuellen Kommentar und einen Upvote hinterlässt und vergiss nicht, auch den englischen Originalbeitrag mit einem Upvote wertzuschätzen und zu kommentieren.

Sort:  

Thanks for the resteem, @clove71. Great blog and interview! Exitingly looking forward to more!

Congratulations @anjanida! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You published more than 10 posts. Your next target is to reach 20 posts.

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

To support your work, I also upvoted your post!

Do not miss the last post from @steemitboard:

3 years on Steem - The distribution of commemorative badges has begun!
Happy Birthday! The Steem blockchain is running for 3 years.
Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!

Congratulations! This post has been upvoted from the communal account, @minnowsupport, by anjanida from the Minnow Support Project. It's a witness project run by aggroed, ausbitbank, teamsteem, someguy123, neoxian, followbtcnews, and netuoso. The goal is to help Steemit grow by supporting Minnows. Please find us at the Peace, Abundance, and Liberty Network (PALnet) Discord Channel. It's a completely public and open space to all members of the Steemit community who voluntarily choose to be there.

If you would like to delegate to the Minnow Support Project you can do so by clicking on the following links: 50SP, 100SP, 250SP, 500SP, 1000SP, 5000SP.
Be sure to leave at least 50SP undelegated on your account.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 58557.01
ETH 2992.97
USDT 1.00
SBD 3.74