Aktueller Stand bei den Monsters.......

Servus liebe Steemit Gemeinde

backinblackdevil Kopie.png

Och man, also diese Saison ist schwer, sehr schwer. Ich komme echt nur schleppend voran. Gerade einmal in der Diamant 3 Liga. Nun warten wir mal ab was in den nächsten 4 Tagen noch kommt. Vielleicht kann ich ja noch was reißen. In Liga Gold 1 und 2 war es enorm schwer. Ich konnte meine Karten nicht voll ausspielen und es ging echt schleppend voran.

Nun gucken wir mal. Zumindest hab ich die Tage gute Rewards gezogen durch die Quests, welche ich euch jetzt mal alle zeige.

Bildschirmfoto 2019-02-05 um 22.21.59.png

Bildschirmfoto 2019-02-07 um 22.56.46.png

Bildschirmfoto 2019-02-09 um 03.56.08.png

Bildschirmfoto 2019-02-10 um 02.43.36.png

So nun hab ich tatsächlich einen Legendary bekommen ..... Rulers of the Sea.... ja wie geil ist das denn. Guter Wert. Ich hab schon überlegt ob ich den auf den Markt hauen soll. Aber nein, nein nein nein, ich behalte Ihn, ich will mehr davon.

Am Deck hat sich nun auch noch mal ein wenig was verändert.

Bildschirmfoto 2019-02-10 um 23.47.24.png

Am neutralen Deck hat sich einiges getan. Ich guck gerade das ich den Peacful Giant komplett bekomme. Wer also interessante Angebote. Hydra und Lord ist nun voll. Der Racing Impaler ist auch noch eine Karte die ich aufbauen mag.

Bildschirmfoto 2019-02-10 um 23.47.16.png

Mein Drachen Deck gerade bei den Beta Drachen ist jetzt auch komplett. Besser kann es doch nicht laufen. Supi Supi .

Bildschirmfoto 2019-02-10 um 23.46.52.png

Ich hatte ja auch vor das LiveDeck auszubauen. Das geht nun auch voran. Dank @masterthematrix und @bearded-benjamin ist da auch einiges zusammen gekommen. Auch gab es einige gute Angebote auf dem Markt, welche ich nicht ausschlagen konnte.

Nun das ganze war natürlich auch mit Kosten verbunden. Ich hatte da aber noch was an BTC rumliegen. Damals als des als Zahlungsmittel im Darknet only einsetzbar war, hatte ich mal 500 davon. Ich hab mir dann für 499.95 dann mal was im Darknet bestellt und naja da waren sie dahin. Ein wenig hab ich regelmäßig über FreeBitcoin gesammelt. So das ganze ist jetzt in diesen Ausbau geflossen. Knallhart. Mir egal, diese Bitcoin waren mir egal. Ich dachte mir ich mag das Spiel, ich hau die jetzt dafür raus. Völlig unabhängig was mit dem BTC passiert. Ich wollte das so, ich hab das so gemacht, mir ist das hier mit Steemmonsters und Steemit und Steem einfach viel viel mehr wert, weil man hier interaktiv mitwirken kann..... Danke euch allen dafür... So und nun hoffe ich, das ich vielleicht noch nen bissi nach oben komme in der Saison.

Viel Spass euch

Was Ihr spielt noch kein Steemmonster ????? Hier mein REF LINK


Euch allen eine tolle Woche und lasst euch nicht ärgern.

backinblackdevil.png

Sort:  

Die Sucht hat dich also richtig gepackt :); muss selbst wohl echt mal wieder reinschauen, zumal ich mir schon mal ein bescheidenes Deck bis Level 3-4 aufgebaut hatte und es ja ganz gut lief aber irgendwie war nach dem Turnier Schluss für mich.

Alle raus für die Sucht 😂🤣👍👍👍

Ja, die jetzige Season ist wirklich schwer!
Ich schaff es einfach nicht, höher als Gold 2 zu kommen, und da dümpel ich jetzt schon seit Tagen herum... :(
Letzte Season war ich Diamant 3, aber das liegt aktuell in weiter Ferne.

ich wünsch dir viel Glück, dass du es noch höher rauf schaffst!

Congratulations! This post has been upvoted from the communal account, @minnowsupport, by Back in Black Devil from the Minnow Support Project. It's a witness project run by aggroed, ausbitbank, teamsteem, someguy123, neoxian, followbtcnews, and netuoso. The goal is to help Steemit grow by supporting Minnows. Please find us at the Peace, Abundance, and Liberty Network (PALnet) Discord Channel. It's a completely public and open space to all members of the Steemit community who voluntarily choose to be there.

If you would like to delegate to the Minnow Support Project you can do so by clicking on the following links: 50SP, 100SP, 250SP, 500SP, 1000SP, 5000SP.
Be sure to leave at least 50SP undelegated on your account.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63688.35
ETH 3125.30
USDT 1.00
SBD 3.97