SM Givaway Clay Golem

Servus liebe Steemit Gemeinde

Start Runde 20

backinblackdevil Kopie34.png

Zu aller erst möchte ich mich bei allen Teilnehmern der Runde 18 bedanken. Gewinner dieser eben genannten Runde ist @mima2606 ..... Glückwunsch... du hast deine Karte gerade erhalten.

Bildschirmfoto 2019-04-07 um 10.14.40.png

Runde 20

Hier noch einmal die Spielregeln:

Tätige ein Upvote.... Kommentiere unter das du das du die Karte haben willst .... Mein kleiner Sohn wählt dann einen Zufälligen Gewinner.... Du kannst es sein.

Heutiges Giveaway.

Clay Golem

Bildschirmfoto 2019-04-07 um 10.15.19.png

Winmonstes.png

Ich wünsche alle Teilnehmer für Runde 20 viel Glück. Ich glaub die Karte kann man sicher immer mal gebrauchen, wenn nicht es gibt ja auch den Markt. :D

Einen schönen Sonntag wünsch ich euch


Sort:  

juchuuu!! Danke

Falls dein kleiner Sohn meinen Kommentar auswählt,
würde ich haben wollen, das @udow die Karte bekommt. :-)
Glückwunsch an @mima2606 fürs gewinnen im übrigen und coole Sache von dir, das Gewinnspiel anzubieten.
Liebe Grüße
Alucian

das notiere ich mir natürlich so. Kein problem

Du hast ein kleines Upvote von unserem Curation – Support – Reblog Account erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot. Unser Vote zieht ein Curation Trail von ca. 50 Follower hinter sich her!!!
Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten die Deutsche Community stärken und laden Dich ein Mitglied zu werden.

Discord Server an https://discord.gg/vTsTSrZ

N E U - jeden Donnerstag findet bei uns ab 19 Uhr die Quasselstunde statt wo du nicht nur mit uns reden kannst - es werden auch tolle Preise verlost


;

mache natürlich wieder mit und möchte die nächste karte auch haben. (Grins)

Hi, @backinblackdevil!

You just got a 24.25% upvote from SteemPlus!
To get higher upvotes, earn more SteemPlus Points (SPP). On your Steemit wallet, check your SPP balance and click on "How to earn SPP?" to find out all the ways to earn.
If you're not using SteemPlus yet, please check our last posts in here to see the many ways in which SteemPlus can improve your Steem experience on Steemit and Busy.

Ich will ich will !
Gruß vom @bitandi

Posted using Partiko Android

Juhuuuu! da versuche ich auch mein Glück^^ Golems mag ich schon seit ich in Diablo 2 mit dem Totenbeschwörer mir meinen Blutgolem beschworen habe^^

So diesmal werd ich auch mal wieder mein Glück versuchen!
Würde mich sehr freuen, wenn ich gewinne :)

Hi @backinblackdevil!

Your post was upvoted by @steem-ua, new Steem dApp, using UserAuthority for algorithmic post curation!
Your UA account score is currently 3.620 which ranks you at #5906 across all Steem accounts.
Your rank has not changed in the last three days.

In our last Algorithmic Curation Round, consisting of 218 contributions, your post is ranked at #59.

Evaluation of your UA score:
  • You're on the right track, try to gather more followers.
  • The readers appreciate your great work!
  • Good user engagement!

Feel free to join our @steem-ua Discord server

Coin Marketplace

STEEM 0.31
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64341.19
ETH 3145.13
USDT 1.00
SBD 4.00