You are viewing a single comment's thread from:

RE: Effektives Saison-Spiel für Einsteiger

in #steemmonsters5 years ago

Hab vor ein paar Tagen angefangen Steem Monster zu spielen. Hab bis jetzt ca 35 Spiele gemacht und kein einziges gewonnen ? Außerdem kann ich mir die Kämpfe nicht anschauen es wird immer nur angezeigt das ich verloren habe.
Die Kämpfe von anderen kann ich mir anschauen das ist doch komisch oder ?

Leider meldet sich der support auch nicht zurück.

gruß@bigrobi

Sort:  

Hallo @bigrobi! Na da hast du ja Ausdauer gehabt. Und das im Blindflug sozusagen. Da hast du ja auch schlecht sehen können, was deine Karten-Auswahl bewirkt.

Hast du mal einen anderen Webbrowser versucht? Hier musste ich an einem Mac den Firefox aktualisieren, damit es geht. Und an einem Ubuntu-PC mit Firefox werden die Summoner im Kampf nicht angezeigt - doch das ist nicht schlimm, da der Farbrahmen den Splinter auch signalisiert.

Wenn du die Kämpfe Anderer sehen kannst, dann kannst du doch auch deine eigenen aus der Liste per Link öffnen, um sie so zu sehen, wie du auch andere siehst?

Wir hatten von Beginn an ein gutes Händchen mit den Karten. Doch das liegt sicher auch daran, dass wir Erfahrung mit Magic The Gathering haben. Hast du unseren ersten Blogeintrag dazu gesehen? https://steemit.com/vorstellung/@anjadani/wir-stellen-uns-vor

Danke für deinen Tipp hat aber leider nicht geholfen hab mehrere Browser benutzt bleibt immer das gleich Problem.
Werde wohl damit aufhören wenn ich glück habe kann ich vielleicht ein paar Karten wieder verkaufen.

Gruß@bigrobi

Ja seltsam! Na wie du meinst, @bigrobi. Hast du auch mal per Discord versucht, jemanden im Chat zu fragen? Mag ich sehr empfehlen! Ein englischsprachiger Steem Monsters Server ist https://discord.gg/w2Z6zVG und zwei deutschsprachige, die mir bekannt sind, sind Steemit D-A-CH https://discord.gg/mPMeCkj (da gibt es einen Kanal "spiele-rund-um-steem") und German-Steem-Bootcamp https://discord.gg/dQ6qnUH

Spieler wirst du sicher überall finden, die jemanden mit Erfahrung kennen. Bitte entscheide selbst.

Screenshot at 2019-03-26 17:58:03 discord home graphics.png

Danke für deine Mühe ich werde es auf jeden Fall nochmal versuchen etwas herauszufinden.👍
Könntest du mir die Einladung nochmaschicken sie ist abgelaufen?

Gruß@bigrobi

Hey @bigrobi! Ich hab die Links im Kommentar zuvor noch mal aktualisiert. Da hab ich auch wieder was gelernt. Danke für Deine Geduld und die Gelegenheit für mich dazu: Die Sache hatte einen Haken. Und der erlaubt, dass der Link nicht schon nach einem Tag verdirbt. ;-)

Screenshot at 2019-03-28 13:46:25 discord invite link.png

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 69450.75
ETH 3678.92
USDT 1.00
SBD 3.81