Steem-Monsters Blog 123

in #steemmonsters5 years ago

steem monsters.png


Irgendwie wird das bei mir jetzt jeden Tag später. Aber ging durch wie ein Heißes Messer durch Butter. Die Kämpfe gegen @runicar waren spannend. Hätte nicht gedacht, dass ich da eine Runde holen kann. Und dann noch die Zweite Legendäre Karte in Folge, da kann man sich auch nicht beschweren. So weit weg von Diamant 3 bin ich auch nicht. Kann ja evtl. diese Season noch klappen. Wenn nicht, aber auch nicht schlimm.


Quest Team: Death
Liga: Gold 1
Siege: 5
Niederlagen: 2
Unentschieden: 0
Geflüchtete Gegner: 2
Position 1: 2
Position 2: 5


Die Matches:

matches.png


Der Gewinn:

booster.png

Sort:  

wie kommt es eigentlich zu den positionierungen? wer zuerst auf battle drückt ist platz 1 oder so?

ich hab heute nur auf die schnauze bekommen und abgebrochen (trotz wechsel der quest).

LG
(wo bleiben die sehenswürdigkeiten aus schweinfurt - die vermisse ich eigentlich sehr)

So wie es ausschaut ist es genau das gegenteil. Je länger man wartet desto höher ist die Chance, dass der Gegner als erstes auf Fertig drückt und somit ist man erster in der Reihenfolge. Darum lassen das viele bis kurz vor Ablauf durch laufen. Ist dir sicher auch schon aufgefallen, das es manchmal ewig dauert bis das Match startet.

Zu der Jahreszeit schaut hier alles Grau in Grau aus, da kann man nichts zeigen. Außer ein paar Baustellen und viel Regen. :D

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 64455.55
ETH 3147.84
USDT 1.00
SBD 3.94