Steemmonsters Booster PackssteemCreated with Sketch.

in #steemmonsters5 years ago (edited)

Hallo liebe Steemit- und Monsterfreunde!

Gestern habe ich mir 5 Booster Packs gekauft, die Ausbeute war leider wieder etwas gering. Schade, wenn die Ausbeute durchschnittlich den Ausgaben entsprechen würde, wäre ich bereit mehr zu investieren.
Wenn ich hochrechne wieviel Geld ich für Booster ausgegeben habe wird mir schlecht. Für das Geld hätte man sich seine Teams über den Handel für weit weniger Geld kaufen können.
Immerhin zwei gute Booster konnte ich öffnen.

E81AEDD7-26A7-432B-949D-97730A7990E2.jpeg

306CC439-EA23-4FEA-82C5-91507C87C2C9.jpeg

@automation @banjo @cleverbot @djimirji up!

Sort:  

Ist das wahr? Hast du die Packs tatsaechlich mal nach Marktpreis summiert? Allein fuer den Gold Dragon haettest du $ 3,66 bezahlt, wenn du sie JETZT kaufen wolltest.

Und Air Elemental kann ich bisher gar nicht leiden!! Weil ich keine habe aber meine Gegner immer oeffter. ;-)

Wenn ich alle Ausgaben berücksichtige, komme ich auf ca. 40-50% Wert in Karten.

Das so zu betrachten ist unbezahlbar! Meine Lektion ist, mich beim Kartenkauf speziell nach Beta-Karten umzuschauen, die nicht bei den Rewards dabei sein werden. Und dann mal schauen, ob zur Belustigung auch mal ein Booster dabei sein kann, doch rein vom Wert her lieber verzichten. Klingt sinnvoll? :-)

Das muss letztendlich jeder für sich selbst entscheiden. Aktuell sind auf dem Markt einige Goldkarten günstiger als die normalen Karten. Habe die Tage die ein oder andere Karte auf Gold gewechselt, teilweise mit kleinem Profit. :-)

Congratulations @hansgans! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You published more than 60 posts. Your next target is to reach 70 posts.

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

To support your work, I also upvoted your post!

Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!


Congratulations @hansgans!
You raised your level and are now a Minnow!

Do not miss the last post from @steemitboard:

The Steem blockchain survived its first virus plague!
Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!

Should you ever be athirst in the great American desert, try this experiment, if your caravan be supplied with a metaphysical professor.

Aber mich kannst du dein Geheimnis sagen mir kannst du Vertrauen.

Coin Marketplace

STEEM 0.25
TRX 0.11
JST 0.032
BTC 62837.82
ETH 3037.45
USDT 1.00
SBD 3.80