Sort:  

Oh ja, das kenne ich, wenn die Augen müde sind!

Hajo um die Uhrzeit.
sollte nicht heute ein fork sein?

Ja, gestern wurde auf HF20 umgestellt. Jetzt müssen wir neu lernen. Wenn ich es richtig verstanden habe, ist es jetzt so, dass diejenigen die hohe Kosten machen, stärker belastet werden. Und die Kosten entsehen beim kommentieren und bei Transaktionen.

ja sehr seltsam noch alles

Finde ich nicht schlecht! Spammer und die 25. Bots ohne Guthaben werden langsam verschwinden!

Ja das war sehr nervig
sehen wir wie es wird

@igel2017 ich sehe du verkaufst deine common und rare steemmonsters , ich hätte interesse mehrere karten als bundle auf einmal abzukaufen, bist du in steemmonster discord unterwegs?

hi noch nicht.
Aber ich verkaufe eher spontan.
Was genau suchst du den?

Stimmt, viele waren lange ausgeschlossen. Bei mir waren es nur ca. 36 Stunden. Aber selbst dies war lange.
Genau, schauen wir, wie es wird.

so sieht es aus.
wird gut werden bestimmt

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 67831.12
ETH 3801.93
USDT 1.00
SBD 3.75