Verlosung Steemmonster Karte / Steemmonster card raffle

in #steemmonsters5 years ago

Verlosung Steemmonster KartenSteemmonster cards raffle
Ich habe mir gedacht, ich verlose heute mal eine Steemmonsters Karte, da ich durch das Ende der Season ein paar Karten bekommen habe, möchte ich auch welche an meine Follower und meine Leser abgeben.

Es geht um folgende Karte:

6sy105hv9b.png

Es ist jetzt nicht eine extreme Karte, aber ich denke, wenn jemand Spaß mit der Karte hat & als kleines Dankeschön an meine Leser / Follower.

In nächster Zeit werde ich noch mehr Karten verlosen, also gerne dran bleiben!😋

Um die Karte zu gewinnen, einfach einen Kommentar schreiben, der Inhalt ist euch überlassen (gerne auch eine Kritik oder Tipps, was ich in meinen anderen Beiträgen so ändern kann).

Wenn ihr solch eine kleine Verlosung gut findet und ich in nächster Zeit weitere machen soll, würde ich mich sehr gerne über ein Upvote, Resteem oder Follow freuen.

Ich mache sehr viele Tests über Dapps und möchte in nächster Zeit auch meine Serien "Meine ersten Erfahrungen mit ..." und "Kurz erklärt" gerne weiterführen.

Dann wünsche ich euch noch einen schönen Tag. 😘

I thought I'd raffle a Steemmonsters card today, because I got some cards at the end of the season, I'd like to give some to my followers and readers.

It's about the following card:

6sy105hv9b.png

It's not an extreme card now, but I think if someone has fun with the card & as a little thank you to my reader / follower.

In the near future I will raffle more cards, so stay tuned!😋

To win the card, just write a comment, the content is up to you (I'd be happy to give you a review or tips on what I can change in my other contributions).

If you like such a small raffle and I should do more in the near future, I would be very happy about an Upvote, Resteem or Follow.

I do a lot of tests about Dapps and would like to continue my series "My first experiences with ..." and "Short explained" in the near future.

Then I wish you a nice day. 😘

Sort:  

Congratulations @kristall97 ! Your post received a small upvote from @ongame as incentive for sharing gaming content.
Want to know more about Ongame.io ? Join us now!

  • All Recent Games (More than 70k)
  • Live Stream & external sources
  • Review Games and get rewarded
  • And many more... !!!

Hi !
Ich habe den Post erst jetzt gesehen (durch Deinen Kommentar in meinem Blog). Da noch kein Kommentar drin ist frage ich einfach einmal freundlich nach, ob die Karte noch zu haben ist.
Ein Upvote hätte ich Dir auch gerne da gelassen, aber ich glaube es bringt Dir nach 9 Tagen nichts mehr ...

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.031
BTC 61745.50
ETH 2898.66
USDT 1.00
SBD 3.61