SteemMonsters 008 - Monsterrelligion

in #steemmonsters5 years ago (edited)

Screenshot_2018-11-30 Steem Monsters - Collect, Trade, Battle .png
Screenshot_2018-11-30 Steem Monsters - Collect, Trade, Battle (1).png
Screenshot_2018-11-30 Steem Monsters - Collect, Trade, Battle (2).png

4 Niederlagen 6 Siege

Multitasking ist ein Fremdwort für ältere Herren, ich war während dem zocken eigentlich mit dem Post von @der-prophet Braucht Gott eine Religion? beschäftigt, bzw mit den eingebetteten Videos.

Obwohl man bei den Monstern mehr Arbeit hat, kann man doch noch anderes nebenbei erledigen. Von den Monstern hab ich eigentlich nix mitgekriegt, aber ich habe beschlossen auf den Post vom Propheten morgen eine Antwort zu verfassen. Dazu hab ich ja eigentlich viel zu sagen, wer bei mir schon öfters geschmökert hat, weiß ja ganz genau was ich von Religion halte.

Monster, Mythen und Märchen liebt MEINS dennoch wie kein Zweiter!!!

PS - Die inkorrekte Schreibung des Titels erfolgte absichtlich!






@automation @banjo @cleverbot sind wie immer gebeten !popcorn mitzubringen. @djimirji up!

Sort:  

Du warst doch sicher Messdiener @meins0815 oder 😉

kurz vor der einschulung zwangsgetauft - trotz protest - ich mochte den besoffenen pfarrer nicht. gg die erstkommunioun in volksschultagen war gegenwehr schier unmöglich.
aber die firmung habe ich mit wüsten beschimpfungen und dem FUCK-Finger erfolgreich verweigert.

religion war mir immer ein übles gräuel.

Ja zwischen Pfarrer und mir ist auch schon Blut geflossen mit 7 meins mit 10-11 seins ich also kann ich die Abneigung verstehen

yup, gegenwehr ist alles - nix gefallen lassen

Ich wurde auch zwangs getauft! Und an dieser Stelle fallen mir jetzt die Haare aus!

Davor sah mein Pastor Nitz aus wie die Wiedergeburt von Jesus!!!

Posted using Partiko Android

Glatze durch Religion

wenn wir das durchbringen is bald schluss mit dem unsinn xD

Ja meinst du ich kann die Kirche auf Entschädigung verklagen?

Posted using Partiko Android

in den usa mit sicherheit - hierzulande ist das RECHT zu dröge xD

Ich bin keine maschine du bist eine.

Eigentlich egal. Wir beten ja alle zu einem anderen Gott und so und ich finde, man sollte andere nicht wegen ihrer Religion berurteilen, wenn man sie selbst noch nicht ausprobiert hat.

Hab jetzt auch angefangen ein bisschen mir dem Starterpaket von @steemillu zu spielen. Macht von mal zu mal mehr Spaß. Hätte ich nicht gedacht.

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63071.06
ETH 3121.31
USDT 1.00
SBD 3.84