I am SteemMonsters addicted! NUUUUUU >.<

in #steemmonsters5 years ago (edited)

image.png

Hallu! I was one of the lucky ones who won a Steemmonster Starterpack at @steemillu, so I just started directly to battle💕💗
I first clicked through a few battles and after the 4th fight I finally won! XD I'm happy now! :3 I'll destroy you!! HAHAHAHA cuz I have boobs! :3


Hallu! Ich war eine der Glücklichen die bei @steemillu ein Steemmonster Starterpack gewonnen haben, also habe ich gerade eben direkt angefangen mal zu spielen💕💗
Ich habe mich erstmal durch ein paar battles geklickt und nach dem 4. Kampf habe ich endlich auch mal gewonnen! XD Freue mich gerade schon ein bisschen sehr! :3 Ich werde euch vernichten!! HAHAHAHA ich hab nämlich boobs! :3

replay battle
image.png


Patreon Milkitty Imgur

Sort:  

Also jetzt muss ich mir das doch mal ansehen... :-)

heyy! ja macht echt spaß! :3

Freut mich zu hören, dass du süchtig bist.

Du kannst dir übrigens für SteemMonsters Beiträge n Upvote holen falls du dich in deren Discord beim Upvote Bot registrierst

Posted using Partiko iOS

heyy danke für den tipp!*-*

Ich warte auf Gods Unchained (:

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 60918.56
ETH 2919.11
USDT 1.00
SBD 3.56