Sort:  

:-)
very nice

Ich gratuliere @natha93 zu der erfolgreichen Suche ;) Leider hab ich das Spiel zu spät gesehen und mache deshalb beim zweiten Spiel mit. Meine Zahl lautet 22. Beste Grüße Sarah und schön dass du wieder hier bist ;)

Hallo Sarah, schön von dir zu hören. Ja, ich habe wieder angefangen zu spielen LoL.
Ok, deine Zahl 22 kam leider zu spät. Aber schau mal in meinen Blog. Da läuft noch ein Zahlenspiel bis heute um 20 Uhr. Grüße Jürgen

Danke übrigens für die SP wo ich gewonnen habe!
THX

Danke dass du mitgespielt hast. Viel Glück und Spaß!

Herzlichen Glückwunsch @natha93, du hast alle Fehler gefunden.
Ich hatte eigentlich fünf Fehler gefordert, der sechste war reserviert! Aber egal, ich mache den doppelten Gewinn daraus! Bei deinem letzten Gewinn habe ich dir statt einem Booster Pack SP transferiert. So viel ich weiß sammelst du keine Monster?
Und schreibe noch eine Zahl von 1-64!
Danke dass du mitgespielt hast und habe Spaß!

Super danke, darüber freu ich mich sehr 😄

Und meine Zahl, die ich wähle ist 53.

53 ist schon vergeben

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 59274.49
ETH 2983.07
USDT 1.00
SBD 3.75