Steemmonsters Questlog 16 -Startschwierigkeiten-

in #steemmonsters5 years ago

Wie ihr schon am Titel erkennen könnt hatte ich heute echte Startschwierigkeiten bei Steemmonsters !

newleague0512.jpg

Ich habe ingesamt 20 Matches und 45 Minuten gebraucht um die heutige Quest zu beenden und das Booster war auch nicht sonderlich gut .booster0512.jpg

Das positive ich habe mit einem Plus von 50 Punkten die Quest beendet somit bin ich wieder in Silber 2 und Silber 1 rückt immer näher !

Sort:  

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.
Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Uff, das sieht nach Arbeit aus. :)

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 64513.75
ETH 3146.11
USDT 1.00
SBD 3.95