🎈🎈 1. Jahrestag auf Steemit und Steemmonsters Seasonstart 10 🎈🎈

in #steemmonsters5 years ago (edited)


Servus Steemians!

Wie ich gerade dank @steemitboard mitbekommen habe, bin ich mit dem heutigen Tag seit einem Jahr auf der Steemit Plattform dabei - die Zeit verläuft viel zu schnell!

Vor einem Jahr war der Steempreis noch deutlich höher als heute, doch das Schreiben und die Community auf dieser tollen Blockchain hat mir so viel Freude bereitet, dass ich heute immernoch mit dabei bin. 

Vielen Dank an alle die meine Beiträge bisher geupvoted, unterstützt und mich motivieren weiter zu machen, in diesem Sinne - Steem on :).

Nun zum eigentlichen Thema, gestern ist eine weitere Season bei Steemmonsters zu Ende gegangen und es gab die heiß ersehnte Seasonbelohnung.

Ich konnte die Season in Gold 3 abschließen und habe somit 22 Karten als Belohnung erhalten. Die Belohnung hätte ein bisschen besser ausfallen können, um ehrlich zu sein war diese eher enttäuschend, nicht einmal etwas Blaues war dabei.

Heute ging es mit dem Life Splinter in der daily quest super, habe fast ein sauberes Spiel geschafft leider einmal verloren. 

Mal schauen wie weit ich es diese Season wieder schaffen werde.

Meine Belohnungen:

Beste Grüße,

Nessos


Sponsored ( Powered by dclick )
SMT-Tokens Market Initiative in Daybit - Steemhunt, eSteem, Utopian, Actifit, Fundition, Tasteem, Tr

Today, we are thrilled to introduce our initiative t...

Sort:  

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Oh cool, alles Gute zum Steemit-Jubiläum 👍

Vielen Dank! :)

Hallo @nessos, Glückwunsch zum Einjährigen. Lieben Gruß Alexa

Congratulations! This post has been upvoted from the communal account, @minnowsupport, by Nessos from the Minnow Support Project. It's a witness project run by aggroed, ausbitbank, teamsteem, someguy123, neoxian, followbtcnews, and netuoso. The goal is to help Steemit grow by supporting Minnows. Please find us at the Peace, Abundance, and Liberty Network (PALnet) Discord Channel. It's a completely public and open space to all members of the Steemit community who voluntarily choose to be there.

If you would like to delegate to the Minnow Support Project you can do so by clicking on the following links: 50SP, 100SP, 250SP, 500SP, 1000SP, 5000SP.
Be sure to leave at least 50SP undelegated on your account.

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 61726.60
ETH 3041.60
USDT 1.00
SBD 3.86