Steemmonsters - am blutigen Schlachtfeld -Seasonstart 6

in #steemmonsters5 years ago (edited)

hgjbks2vRxvf3xsYr6qQrDaXEvY2oxeMgJjYHxo16JietvZRs4Lf4CLQYrB95TpEE4oXrbrUHf47c86wVL18kkLFrE.png

Die 5. Season ist vorbei und ich habe die letzte Season in Gold 2 abgeschlossen. Dafür habe ich 40 Rewardkarten als Seasonreward bekommen. Die neuen Rewardkarten, wo jeden Tag 1 rausgebracht wird, finde ich super. Jedoch finde ich gehen die Änderungen der Belohnung in die falsche Richtung, denn hier werden wieder die Spieler in den niederen Ligen beschränkt und man motiviert weder die Neueinsteiger noch die niedrigeren Spieler am Spiel dran zu bleiben. Ein weiterer Punkt ist, dass der Spielspaß enorm unter den ganzen Bots leidet, wo noch immer nichts dagegen unternommen worden ist!

Heute hatte ich den Täglichenquest mit dem Life-Splinter zu absolvieren. Dies ging ganz gut, für die Quest brauchte ich 11 Spiele. Von den 11 Spielen musste ich gegen 9 Bots antreten. Wie bereits schon oben erwähnt nerven die Bots nur und ich weiß nicht wie lange ich das Spiel noch spielen werde.

Hier noch meine Seasonrewards:

asdgagdasg.JPG

Steemit.png

Beste Grüße,

Nessos

steem on.gif


Sponsored ( Powered by dclick )
Introducing DCLICK: An Incentivized Ad platform by Proof of Click. - Steem based AdSense.

Hello, Steemians. Let us introduce you a new Steem B...

logo

This posting was written via
dclick the Ads platform based on Steem Blockchain.

Sort:  

Hey, Du wurdest von @altobot gevotet!

Congratulations @nessos! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You published more than 60 posts. Your next target is to reach 70 posts.
You made more than 600 comments. Your next target is to reach 700 comments.

Click here to view your Board
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

To support your work, I also upvoted your post!

Support SteemitBoard's project! Vote for its witness and get one more award!

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 65955.88
ETH 3055.54
USDT 1.00
SBD 3.69