Sort:  
Du hast ein kleines Upvote vom German-Steem-Bootcamp erhalten.

Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/HVh2X9B
Aktueller Kurator ist @Markus.light

Du möchtest keine Upvotes (mehr) von uns erhalten? Eine kurze Mittelung unter diesen Kommentar reicht.

Danke, Markus! :)

Wie lange geht so eine Season eigentlich immer? Gibt es da offizielle Daten?

Das schüttelt @aggroed gerade noch aus dem Ärmel, vermutlich ist die Übergangsphase so, das die Season über 4 Wochen geht. Das ändert sich mit den hochpreisigen Turnieren, dann gibt es täglich ein kleines 100 USD Turnier (ggf. wird das auch gesplittet in mehrere Leagues) und ein großes 1000 USD Turnier wöchentlich.

Du schaffst das - wir glauben an dich ;)

Bin dann doch eingeschlafen. :D

Du hast doch ein gutes Händchen für das steem Monster Spiel leg Dich bis 24:00 hin und dann die üblichen Wachmacher Kaffee R.bull oder was auch immer
Ich steh zwischen 4-4:30 auf und würde mich über einen Spannenden Spielbericht freuen
Grüße aus der Eifel und viel 🍀

Kaffee und/oder Red Bull am Abend geht nicht mehr, dafür bin ich zu alt. Zählt das als Ausrede dafür, das ich eingepennt bin (ich zähle auf Dich! :D)?

Das zählt , manchmal ist die Schwerkraft nicht zu besiegen 😴

Das ist wohl wahr.

You got a 32.50% upvote from @ocdb courtesy of @oliverschmid!

Great post. It doesn't seem like you are getting the likes it deserves though. Have you checked out the upvote communities? You should check out steemengine. or steemfollower.com.

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 62934.09
ETH 3118.65
USDT 1.00
SBD 3.85