Win a Steem Monster! - Gewinn ein Steem Monster! - Giveaway #1steemCreated with Sketch.

in #steemmonsters5 years ago (edited)

Water Elemental.jpg

Gewinnspiel!
Dieses Monster gibt es zu gewinnen.
Was du machen musst um am Gewinnspiel teilzunehmen:

1: Gib mir einen Upvote
2: Schreib einen Kommentar mit deinem Username (@Beispiel)

Das Gewinnspiel endet am 20.11.2018 um 20 Uhr deutscher Zeit.
Der Gewinner wird durch den "Steem comment picker" ermittelt


Contest!
Win this Steem Monster!
What you have to do:

1: Give me an upvote
2: Write a comment with your username (@example)

The contest ends at the 20.11.2018 - 20:00 MEST
The winner will be picked by the "Steem comment picker"


Viel Glück!
Good luck!


Ich wurde von @jeenger für dieses Gewinnspiel inspiriert.
Danke für die #jeengergames

Sort:  

@meins0815

guten morgen :))
resteem und follow

Oh ein neuer Stern am #jeengergames Himmel.
Dem Monster würde es sehr gut bei @misan gehen.
Grüße, viel Spaß und Erfolg mit deinem Spiel.

Posted using Partiko Android

Danke und viel Glück! :)

Hallo @rdkmedia, herzlich willkommen bei den #jeengergames.
Danke für deine lobende Erwähnung. Langsam werden wir eine richtig große Gruppe.

Mein persönliches Ziel ist gemeinsamer Wachstum!
Alleine sind wir ein Staubkorn! Gemeinsam sind wir Haufen und wachsen zum Berg. International betrachtet sind wir ein Teil des Gebirges.

Ich wollte mir schon die ganze Zeit einenn Zweitaccount anlegen, schaffe es aber immer irgendwie zeitlich nicht. Ich habe mir erlaubt dein Konto anzuschauen. Es ist ganz neu! Mich würde interessieren, wie du mit deinem RC zurecht kommst. So ein Spiel kann ganz schnell RC Probleme mitbringen!

Ich wünsche dir einen guten Start, habe Glück und Erfolg und vor allem Spaß.
Viele Grüße
@jeenger

PS: Alle Gewinne die ich bei der Teilnahme in einem Spiel innerhalb der #jeengergames gewinne sind an den Autor des Spiels gespendet für weitere Spiele!

Hallo @jeenger !
Wie du ja schon erraten hast, ist dies mein Zweitaccount ;)
Durch das Spielen von Steemmonsters ist mein RC oft schnell verbraucht. Das war einer der Gründe für den Zweitaccount. Ein weiterer war es, einen Account für Gewinnspiele zu machen, der nichts mit dem anderen Account zu tun hat.

Das Ziel des gemeinsamen Wachstums hört sich gut an! Diese Vision teile ich.
Mein Ziel ist es, zuerst meine Steem Power zu vergrößern, damit ich die Kommentare der Gewinnspielteilnehmer upvoten kann. Dann können wir gemeinsam wachsen.
Ich werde die Steemmonster Karten, die ich durch das Spielen der täglichen Missonen bekomme, verlosen!

Danke für deine Unterstüzung! Dir auch viel Glück und Erfolg weiterhin :)

Here we go... Steem On my friend

Hallo @rdkmedia, nimm an meinen Spielen teil. Ich habe Zweitacoounts bereits erlaubt! Das Ziel dabei ist mir wichtig. Alles andere interessiert mich nicht.
Mein persönlicher Ausschluss gilt nur für mich, weil ich den Randomizer bediene.
Und deine Mission hört sich überlegt und gut an.
Ich unterstütze solche Vorhaben gerne.

Das werde ich tun! :)
Und falls ich mit diesem Account Steemmonster gewinne, werde ich die auch weiter verlosen.
Danke auch für den Resteem!

Wenn du in irgendeiner Form Unterstützung brauchst, du musst nicht gezielt Fragen, schreibe einfach meinen Namen. Ich werde es erkennen!
Ich werde dich auch in meinem Autoupvoter aufnehmen.
Allerdings ist er durch die Spiele meist nicht wirksam. Ich muss hier stark auf meinen VP achten, um diesen gut zu aufzuteilen.
Viel Erfolg!

@firelord
Ich brauch noch ein paar Monster um spielen zu können xD

Willkommen bei den #JeengerGames!
Blaue Monsterkarten passen prima in mein Konzept.
Die würde @peppermint24 gerne gewinnen :)

Hehe, viel Glück! ;)

Herzlichen Glückwunsch. Du hast gewonnen! :)

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 60913.71
ETH 2919.21
USDT 1.00
SBD 3.71