Steemmonsters - Gold III

Irgendwie hänge ich seit Ewigkeiten in Gold III fest- ich erfülle brav meine Daily Quests, und bekomme dadurch meine Reward-Karten, die brav upleveln, aber dafür stecken meine Summoners fest...

Tja das hab ich übersehen.
Sie jetzt noch auf ein passendes Level bringen, kostet mir ein Vermögen, welches ich nicht bereit bin zu bezahlen!
Habt Ihr einen Brauchbaren Tip für mich, oder ist jetzt der Zeitpunkt gekommen, mein Deck auf den Markt zu werfen?

image

#Steemmonsters - es war ne geile Zeit!

Alles Liebe, Dein kleiner Wirt

Sort:  

Ich empfehle dir entweder die kleinen Turniere (es gibt ab sofort die Option auf Turniere ohne legendäre Monster) zu spielen, um so STEEM für Summoner zu bekommen, oder Rewardkarten zu verkaufen, um dafür wiederrum Summoner zu kaufen. :)

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63750.99
ETH 3130.22
USDT 1.00
SBD 3.95