You are viewing a single comment's thread from:

RE: Rental of my complete Steem Monsters account. / Verleih meines kompletten Steem Monsters-Accounts.

in #steemmonsters5 years ago (edited)

Ich verstehe nichts von Monsters, aber was da passiert ist, verstehe ich wohl. Heiße Nummer @jaki01. Und wenn er deine Stake in Schutt und Asche haut? Im Spielrausch.

Sort:  

Und wenn er deine Stake in Schutt und Asche haut?

Wie sollte er das machen können? :)

Ich kenne mich nicht mit Monsters aus. Aber mein Skatblatt würde ich niemanden spielen lassen.

Also bisher ist meine Bilanz 4 Siege aus 4 Kämpfen, weiß nicht ob @jaki01 da mehr geholt hätte. Rating-Plus in den 4 Kämpfen: 178 Punkte

Ich glaube, es ging @steemwiki eher darum, welchen Schaden du innerhalb meines Accounts verursachen könntest ... :)

Können würde ich sicher viel, aber ich denke, dass Du mich lange genug kennst um zu wissen, dass ich sicherlich nur versuchen werde Gutes zu tun.

Da mache ich mir keine Sorgen.

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 68846.60
ETH 3872.96
USDT 1.00
SBD 3.66