Sort:  

Ich liebe es in meinem Phone auf Bildreisen zu gehen! Da finden sich 15 Jahre und ca. 30.000km on the road.
Eine meiner intenivsten Reisen war sicher der Trip mit dem Bus über Ungarn-Rumänien-Ukraine nach Georgien, 2008. Ankunft in Georgien am Tag der russischen Kriegserklärung!

Meine Lieblingsreise war definitiv auch die USA Reise nach Las Vegas. Einer meiner ersten Beiträge berichtete darüber.
Wäre echt schade wenn der #mittwochsquickie stirbt. Ticker mich ruhig an falls du bei irgendwas Unterstützung brauchst.

Thank you so much for participating in the Partiko Delegation Plan Round 1! We really appreciate your support! As part of the delegation benefits, we just gave you a 3.00% upvote! Together, let’s change the world!

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 64455.55
ETH 3147.84
USDT 1.00
SBD 3.94