You are viewing a single comment's thread from:

RE: Luck or always bad luck? / Glück oder immer Pech?

in #steemmonsters5 years ago

Man könnte ja fast schon wieder über das Schicksal als solches und Vorsehung sinnieren. Vielleicht sind all die kleinen und größeren Pech-Ereignisse nur passiert, damit du dich so richtig über die Karten freuen kannst? Wer weiß das schon.
Wenn du dich vorher nicht über sich selbst und die Technik geärgert hättest, hättest du dich vielleicht gar nicht so viel über die Neuzugänge gefreut, sondern sie einfach nur als “das übliche Glück“ oder als selbstverständlich zur Kenntnis genommen?

Man kann ja immer alles so oder so sehen und manchmal sieht es aus einer anderen Perspektive schon wieder anders aus. Oder viele im ersten Moment schlechte oder unangenehme Ereignisse stellen sich im Nachhinein doch als positiv raus oder es kommt doch besser als es anders jemals hätte sein können? Wobei das natürlich auch nur Spekulation ist, denn hätte-wäre-wenn-Gedanken bringen einen ja auch letztlich nicht wirklich weiter und was vielleicht in anderer Konstellation gewesen wäre oder auch nicht...ähm, lassen wir das :-D

Von daher finde ich es schön, dass du dich selbstironisch mit der Situation auseinander gesetzt hast!
Viele Grüße!

Sort:  

Freut mich sehr, mal wieder von dir zu lesen, @thepe - hoffe, alles läuft gut bei dir! :)

Von daher finde ich es schön, dass du dich selbstironisch mit der Situation auseinander gesetzt hast!

Ja, hab' mich diesmal selbst ein wenig auf die Schippe genommen ...

Ja, ich hab mich in letzter Zeit wieder (oder immer noch?) etwas rar gemacht hier. Hoffe ja immer noch, dass mich die Kreativität wieder packt.

Mir geht's soweit (wieder) ganz gut, war viel los die letzten Monate. Vielleicht “sehen“ wir uns ja mal wieder im Chat? Gucke evtl am WE mal rein :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 63572.52
ETH 3097.69
USDT 1.00
SBD 3.88