You are viewing a single comment's thread from:

RE: Rental of my complete Steem Monsters account. / Verleih meines kompletten Steem Monsters-Accounts.

in #steemmonsters5 years ago

Lol, das wird lustig. Auf meinem Sidekick werden die nächsten Tage dann meine goldenen Monster auftauchen, die spielt dann der Bergdoktor :-)

Sort:  

Nun, @udow ist kein 'Bergdoktor', sondern ein 'alter' Schul- und Schachfreund, den ich vor einiger Zeit zum STEEM gebracht habe, und der jetzt begeisterter Steem Monsters spielt als ich. :)

Ich meinte nur, dass unser Maddin demnächst auch meine Gold-Dinger spielen kann, das wird dann lustig :-)

Ah ... ja ... letztlich ist es bequemer, seine Investitionen für sich arbeiten zu lassen (und anderen damit sogar noch eine Freude zu bereiten), als seine eigene Zeit mit Quests etc. zu verschw..... ähm verbringen (jedenfalls dann, wenn man so faul ist wie ich!).

Hi, @wherein, if you upvote posts/comments during cool down period your upvote has not it's full value ...
Anyway: I hope you are progressing well! :)

My mistake ,And thank you very much.

Posted using Partiko Android

No problem at all!
Have a nice day! :)

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 68441.01
ETH 3847.90
USDT 1.00
SBD 3.66